Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,97 EUR
+2,68 % +1,05
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.754
Masterclass
Masterclass, 22.12.2025 9:45 Uhr
0
Vergisst die sammel klagen in der USA nicht 😉
D
DaniK82, 22.12.2025 9:52 Uhr
1
Wunder nicht, aber vielleicht einfach mal nen kleinen Schub, 5%+X
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 9:56 Uhr
0

Wunder nicht, aber vielleicht einfach mal nen kleinen Schub, 5%+X

Wichtig wäre den Widerstand zu knacken
l
luiGER, 22.12.2025 10:09 Uhr
1

Wichtig wäre den Widerstand zu knacken

Und ein Tor würde dem Spiel jetzt guttun
T
Tsindu12, 22.12.2025 10:18 Uhr
0
Hier geht nach oben absolut gar nichts, die 1,5% plus auch schon wieder weg
Masterclass
Masterclass, 22.12.2025 9:37 Uhr
0
Wenn Zulassung nicht kommt bei 25 euro kann man einsteigen
McLovin09
McLovin09, 22.12.2025 9:11 Uhr
3
Viel wichtiger würe die Einleitung der Wende wenn die zulassung kommt und kein kurzfristiger kurssprung
T
Tsindu12, 22.12.2025 9:10 Uhr
0

Natürlich, das Forum hier beeinflusst den Kurs. Geh mal zum Onkel Doktor, der kann dir ein paar Pillen verschreiben, die richten meistens dann alles was nicht mehr richtig war.

Das Forum nicht aber das Sentiment und das schreit seit 80€ die Chance des Lebens!!
L
Lokom, 22.12.2025 9:09 Uhr
0

Nachlegen ☝🏻

Erstmal nicht. Ich bin 6% im Minus und meine Position ist für mich groß genug. Sollte es aber wieder gut fallen, dann lege ich wieder etwas nach.
L
Lokom, 22.12.2025 9:08 Uhr
1

Wenn hier jeder denkt es explodiert wenn die Zulassung kommt, wird das genau nicht passieren

Natürlich, das Forum hier beeinflusst den Kurs. Geh mal zum Onkel Doktor, der kann dir ein paar Pillen verschreiben, die richten meistens dann alles was nicht mehr richtig war.
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 9:07 Uhr
0

Das ist nur eine Vermutung von ihm. Auch wenn die FDA Zulassung kommt, sollte man keine Wunder erwarten. Eine Erholung dauert eben, was völlig normal ist.

Nachlegen ☝🏻
T
Tsindu12, 22.12.2025 9:06 Uhr
0
Wenn hier jeder denkt es explodiert wenn die Zulassung kommt, wird das genau nicht passieren
L
Lokom, 22.12.2025 9:03 Uhr
0

Quelle?

Das ist nur eine Vermutung von ihm. Auch wenn die FDA Zulassung kommt, sollte man keine Wunder erwarten. Eine Erholung dauert eben, was völlig normal ist.
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 8:59 Uhr
0
Quelle?
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 8:59 Uhr
0
Quelle?
L
Leider_Neu, 22.12.2025 8:50 Uhr
0
Die FDA wird am 30.12 die Zulassung verkünden. Diese kleinen ........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen