Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,08 EUR
+2,78 % +1,11
19:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.817
D
DaniK82, 22.12.2025 22:01 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
D
DaniK82, 22.12.2025 22:02 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
D
DaniK82, 22.12.2025 22:02 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
K
KingBert66, 22.12.2025 23:54 Uhr
0
Jetzt gehts ab, aber noch keine news gesehen
K
KingBert66, 22.12.2025 23:55 Uhr
2
Das müsste die pille sein, gleich 50$
H
Hühnerschrecker, 22.12.2025 21:49 Uhr
2
Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩
D
DaniK82, 22.12.2025 21:11 Uhr
0

Novo Südisk, beste Firma, nächstes Jahr 150€… Ich will mich jetzt mal auch beliebt machen….

Wird wahrscheinlich so kommen, warten wir's ab..
A
Araba, 22.12.2025 19:32 Uhr
0
Novo Südisk, beste Firma, nächstes Jahr 150€… Ich will mich jetzt mal auch beliebt machen….
A
Araba, 22.12.2025 18:19 Uhr
0

Jeder der hier rumheult hat mit schneller Rendite gerechnet und hat keine Geduld .

Hast du recht, gebe ich auch zu
F
Factory999, 22.12.2025 18:14 Uhr
0
🤦‍♂️
T
Tsindu12, 22.12.2025 18:08 Uhr
0
Wenn du hier vor einem Jahr gekauft hast hilft dir nicht mal Peter Zwegat
F
Factory999, 22.12.2025 17:53 Uhr
0

Rein rein rein

Erl
R
RobRob23, 22.12.2025 17:44 Uhr
2
Jeder der hier rumheult hat mit schneller Rendite gerechnet und hat keine Geduld .
R
RobRob23, 22.12.2025 17:44 Uhr
2
Warum kann man Aktien nicht kaufen und 1 Jahr liegen lassen und schauen was passiert wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat , dann hat man hier unter 50 gekauft fertig , ich hab die Aktie 4-5 Monate momentan und kommt ereignen Einkauf deutlich verringern , ich weiß das der Markt irgendwann drehen wird .
r
ro5ak, 22.12.2025 17:38 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/daenemark-bestellt-us-botschafter-ein-groenland-100.html Vielleicht ist das der Grund wieso die Aktie heute nicht so positiv auf die News reagiert
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.12.2025 17:21 Uhr
0
Oh ein Hellseher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
9 Security der nächsten Generation -7,56 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen