Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NONOF Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.941
A
Agent.K, 23.12.2025 9:12 Uhr
2

Ist mir recht, ich akkumuliere bei jeder weiteren schwäche. Den Rest erledigen irgendwann die Trendfolge-Algos und dann geht’s schneller nach oben als es viele wahrhaben wollen.

Insolvenz möglich.
I
Idk, 23.12.2025 9:13 Uhr
0

Insolvenz möglich.

⬆️ist der noch ernst zunehmen?
L
Lokom, 23.12.2025 9:15 Uhr
1

⬆️ist der noch ernst zunehmen?

Nö, der läuft in jedem Forum rum und gibt sowas von sich, sobald eine Aktie fällt. Manchmal amüsant.
r
raketo, 23.12.2025 9:15 Uhr
0

Insolvenz möglich.

😂😂😂😂😂😂😂😂
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 9:16 Uhr
0
Chance günstig nachzulegen!
Kuranes
Kuranes, 23.12.2025 9:11 Uhr
1

Ich sagte gestern oder vorgestern schon das viele Break Even aussteigen werden. Um so länger es dauert bis eine Aktie wieder steigt, desto nervöser werden Kleinanleger. Die wollen dann einfach nur noch raus, sind am Ende mit ihren Nerven.🙃

Ist mir recht, ich akkumuliere bei jeder weiteren schwäche. Den Rest erledigen irgendwann die Trendfolge-Algos und dann geht’s schneller nach oben als es viele wahrhaben wollen.
r
ro5ak, 23.12.2025 9:11 Uhr
0
Das ist gut aber weil die kleinen Hochs der letzten Wochen bei rund 43€ jetzt von oben angetestet werden. Bin zuversichtlich dass der Kurs wieder steigen wird. Wäre auch eine gute Untermauerung Bzw. Würden dann ein gutes Fundament bilden
L
Lokom, 23.12.2025 9:11 Uhr
0
Agent K.lobrille auch mal wieder da 🙂
Bettman66
Bettman66, 23.12.2025 9:11 Uhr
0
Wer hätte es gedacht das zum gleichen Zeitpunkt die Nachricht wegen Grönland kommt, da würde ich nicht so viel auf 15.30 Uhr setzen 😖
A
Agent.K, 23.12.2025 9:10 Uhr
0
Hier sind so viele im Minus und suchen nach dem letzten Strohhalm
L
Lokom, 23.12.2025 9:09 Uhr
0

Ich glaub die zittrigen steigen gerade aus oder reduzieren ihren Anteil. Die Amis regeln das schon

Ich sagte gestern oder vorgestern schon das viele Break Even aussteigen werden. Um so länger es dauert bis eine Aktie wieder steigt, desto nervöser werden Kleinanleger. Die wollen dann einfach nur noch raus, sind am Ende mit ihren Nerven.🙃
F
Fctok, 23.12.2025 9:09 Uhr
0
Die Amis regeln das gleich :)
T
Tsindu12, 23.12.2025 9:08 Uhr
0
Eli Lilly wäre schon 15% im Plus
r
ro5ak, 23.12.2025 9:08 Uhr
6
Ich glaub die zittrigen steigen gerade aus oder reduzieren ihren Anteil. Die Amis regeln das schon
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 23.12.2025 9:08 Uhr
0
Die Europäer treiben den Kurs nicht – vor 15:30 Uhr zählt das alles nicht.
T
Tsindu12, 23.12.2025 9:07 Uhr
0
Warum will niemand diese Aktie kaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,24 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen