Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,33
EUR
-1,12 % -0,47
15:07:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 53.049
Tsindu12,
29.12.2025 11:16 Uhr
2
Gestern waren die Träumer dran und heute kommen die Realisten wieder. 60€ Kursziel im Januar und 90€ Ende vom Jahr, das ist lächerlich
DaniK82,
29.12.2025 11:13 Uhr
0
Jetzt kriechen die Basher direkt alle wieder aus ihren Löchern. Geht mal alle schön short oder wartet auf Kurse unter 40 zum Einstieg. Viel Erfolg dabei!
Tetze,
29.12.2025 11:11 Uhr
1
fast 10 % entfernt von 40...also bei der Datenlage fundamental völlig unrealistisch
Tsindu12,
29.12.2025 11:10 Uhr
0
Auf Monatssicht 4% im Plus und das soll jetzt alles gewesen sein?
Agent.K,
29.12.2025 11:07 Uhr
0
Wie angekündigt hatte der Handel an Weihnachten keine Aussagekraft. Der Kurs geht wieder zum Ursprung.
Tetze,
29.12.2025 11:06 Uhr
0
Jetzt kriegt euch mal ein. Es ist nix passiert, ist doch klar das zum Jahresschluss, wo es kurz vorher ca. 10% plus gestiegen ist, es ein paar Gewinnmitnahmen geben wird. Noch dazu wo einige grosse sicherlich sowieso noch warten. Im Januar wird der Kurs steigen und easy über 50€ gehen.
Tsindu12,
29.12.2025 11:04 Uhr
0
Und alles wieder weg. Die Aktie wird erstmal eine lange Zeit seitwärts laufen, wenn ich hier schon gestern lese 90€ Kursziel.
Idk,
29.12.2025 10:29 Uhr
0
Zum Glück haben sie gut vorproduziert, so kann Novo den Markt schnell überschwemmen und ggf. schon sehr viele Patienten an deren Produkt binden, wenn sie mit der Wirkung zufrieden sind und es wird natürlich erstmal viel Cash damit gemacht. Das müsste sich dann in den Quartalszahlen widerspiegeln.
Erst in q1 26
DonkeyKong2025,
29.12.2025 10:23 Uhr
1
Zum Glück haben sie gut vorproduziert, so kann Novo den Markt schnell überschwemmen und ggf. schon sehr viele Patienten an deren Produkt binden, wenn sie mit der Wirkung zufrieden sind und es wird natürlich erstmal viel Cash damit gemacht. Das müsste sich dann in den Quartalszahlen widerspiegeln.
Idk,
29.12.2025 10:17 Uhr
0
Mir war es auch klar, dass ein weiterer Anstieg erst bei Q4 im Februar am wahrscheinlichsten ist.
Oder sie nutzen den Vorsprung und ballern deren vorproduzierten Pillen auf den Markt raus bevor eli reinkommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |