Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
R
Revelation, 02.01.2026 10:19 Uhr
1

Wird diese bumsbude jemals wieder das Vertrauen der Anleger gewinnen ?

Aktien steigen meist, nachdem man sie aus dem Depot geschmissen hat, daher Geduld.🤣
Highländer
Highländer, 02.01.2026 10:42 Uhr
0
Die Novo Nordisk-Aktie kann mit positiven Nachrichten in das neue Jahr starten. Das sorgt jetzt für gute Stimmung bei den Aktionären des Pharmakonzerns und so kann es 2026 weitergehen. https://www.sharedeals.de/novo-nordisk-aktie-das-sind-gute-nachrichten/
T
Tsindu12, 02.01.2026 11:13 Uhr
0
Ich sehe die gute Stimmung, -0,15% 😂
T
Tsindu12, 02.01.2026 11:15 Uhr
0
Ganzer Markt tief grün heute, muss man erstmal schaffen so unterirdisch schlecht zu performen
A
Axel1884, 02.01.2026 11:37 Uhr
2

Ganzer Markt tief grün heute, muss man erstmal schaffen so unterirdisch schlecht zu performen

Bringt der Aktie auch nix wenn man nur Negative Grütze von sich gibt das ganze Jahr!!!
B
Benni1503, 02.01.2026 10:06 Uhr
1
Wird diese bumsbude jemals wieder das Vertrauen der Anleger gewinnen ?
F
Factory999, 02.01.2026 10:06 Uhr
0
Vielleicht kommt der Januar-Effekt….
I
Idk, 02.01.2026 9:25 Uhr
3
Jetzt gibt keinen Grund aus steuerlicher sicht zu verkaufen. Langfristig drinnen bleiben und das Unternehmen macht das schon zumal unter 45€ meines Erachtens nach der fundamentale Lage untertrieben ist. Ich muss den analysten verteidigen, dass es nicht leicht ist einzuschätzen, wie das Unternehmen in Zukunft vorraussichtlich, aber deutlich unterhalb der DCF-Modell (ca. 50€) trotz steigender Zahlen und brutalen Margen den Zielkurs drunter zu setzen, ist unglaubwürdig.
Scout
Scout, 02.01.2026 9:14 Uhr
0
Wie kein 9 Uhr dip das enttäuscht mich aber 🤣
CaraDeLua
CaraDeLua, 02.01.2026 9:12 Uhr
3
Heute werde ich hier auch endlich investieren. 😘 Langfristig zusätzlich gibt es ja auch eine Dividende 😊
AMK2020
AMK2020, 02.01.2026 8:25 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=187548
I
Idk, 02.01.2026 7:59 Uhr
1
Meine glaskugel ist zerbrochen, somit kann ich keine Vorraussage machen. Andererseits muss du für Unternehmen zeit geben und alles, was kurzfristig passiert, ist langfristig egal.
AMK2020
AMK2020, 02.01.2026 7:59 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-positives-signal-aus-china-20392848.html
S
S.h., 02.01.2026 7:48 Uhr
0
Wird es heute grün?
F
Flovollgas1765, 01.01.2026 22:52 Uhr
1

Dieser Saatz ist brilliant. Kurz und knapp. Pure Wahrheit. Pure Erkenntnis.

🚀
T
Trader_with_passion, 01.01.2026 22:34 Uhr
3

Wer nimmt eine Spritze , wenn man eine 💊 nehmen kann…. 😂

Dieser Saatz ist brilliant. Kurz und knapp. Pure Wahrheit. Pure Erkenntnis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Virgin Galactica +16,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen