Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
L
Lokom, 05.01.2026 8:59 Uhr
0

Gleich kommen wieder die Idioten wenn die Aktie 50 Cent korrigiert.

Die gucken schon mit einem Auge aus ihren Löchern 🙃
L
Littlebomb, 05.01.2026 9:12 Uhr
0
Es gab keinen täglichen 9Uhr Dip!!!
Scout
Scout, 05.01.2026 9:17 Uhr
1
Morgen ist die Einführung der Pille das wird Spannend da wollen viele noch dabei sein ☝️
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 9:21 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
L
Leider_Neu, 05.01.2026 9:29 Uhr
0

Nachlegen ☝🏻

Ich bin schon gut drinnen. Lass jetzt laufen.
L
Leider_Neu, 05.01.2026 8:57 Uhr
0
Gleich kommen wieder die Idioten wenn die Aktie 50 Cent korrigiert.
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 7:48 Uhr
2
https://www.stock-world.de/novo-nordisk-aktie-wende-eingeleitet/
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 7:23 Uhr
4

Wieso sind wir im plus

Neues Jahr - viele die Jahres abschluss gemacht haben steigen wahrscheinlich wieder ein
S
S.h., 05.01.2026 7:15 Uhr
0
Wieso sind wir im plus
Goldspatz
Goldspatz, 04.01.2026 23:30 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGdmkbJVV/

Da musste ich auch als Investierter schmunzeln.
Goldspatz
Goldspatz, 04.01.2026 23:29 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGdmkbJVV/
T
Trader_with_passion, 04.01.2026 22:42 Uhr
1

Chillt mal. Novo wird noch einen sehr guten Schub nach oben kriegen. Allerdings wird Lilly nachziehen. Die Frage ist dann, wie gut das Medikament von Lilly sein wird. Bis dahin aber wird Novo fleißig seine Pille verkaufen und sehr gut kassieren, was sich auch auf den Kurs auswirken wird. Die andere Frage ist dann, ob jemand von Novo nach Lilly wechselt.. Es bleibt spannend.

Das sehe ich genauso. Jeder der die Alternative zwischen Pille und Spritze hat, wird sich für die Pille entscheiden. Daher können wenige Wochen oder Monate bis auch Elli etwas vergleichbares hat, sehr entscheidend sein.
Mannipenny
Mannipenny, 04.01.2026 22:00 Uhr
0
Quatsch. Viking ist seit Jahren dran die Pille zu entwickeln. Der Kursrückgang bei novo ist hausgemacht und hat nix mit vikings Ergebnis oder Entwicklung zu tun.
r
raketo, 04.01.2026 20:43 Uhr
0
Ja Novo wird deswegen abstürzen.
T
Tsindu12, 04.01.2026 19:30 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Frau-von-Trump-Hardliner-postet-Groenland-Karte-in-US-Farben-id30202107.html Wie ein Stein der im Schuh ist, das wird Gegenwind geben
T
Tom33, 04.01.2026 9:41 Uhr
2
https://youtu.be/Wv2ZGPS_eWw?si=rG8A7fzL1xu-mHRk..... Analyse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen