Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
22:41:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.939
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:31 Uhr
0

43,22

Bei dem Einkaufskurs kannst du langfristig nichts verkehrt machen. Super Preis!🥳🤑
P
Patrick260319, 07.01.2026 14:33 Uhr
2
Meiner bei 45,5€🙈
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:34 Uhr
1

Meiner bei 45,5€🙈

Ist doch auch ein super Preis. Langfristig wird sich das auszahlen.
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 14:56 Uhr
2
Alles unter 70 € ist günstig mMn.
T
Trader_with_passion, 07.01.2026 15:08 Uhr
0
46 €
P
Pinak3434, 07.01.2026 14:30 Uhr
1

was ist jetzt dein durchschnittlicher einkaufskurs?

43,22
McLovin09
McLovin09, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
Schöner wimpel der sich da momentan bildet 📈
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:27 Uhr
0

400 Anteile ins Depot nochmals gelegt.

was ist jetzt dein durchschnittlicher einkaufskurs?
P
Pinak3434, 07.01.2026 14:24 Uhr
3
400 Anteile ins Depot nochmals gelegt.
L
Leider_Neu, 07.01.2026 14:21 Uhr
0
Wenn interessiert es wenn der Kurs 2% fällt und man mit höchsten Risiko einen Short eingeht? Einfach liegen und wachsen lassen.
L
Leider_Neu, 07.01.2026 14:21 Uhr
2
Leute. Wir haben das schlimmste hinter uns.....gebt euch doch nicht mit so einen Kinderkram ab.
HellDog974
HellDog974, 07.01.2026 14:04 Uhr
1

Agent Agent, jetzt wird’s aber richtig peinlich 🤦🏻

Nimmt den wirklich irgendjemand auch nur ansatzweise ernst..???
L
Lokom, 07.01.2026 13:57 Uhr
0
Agent Agent, jetzt wird’s aber richtig peinlich 🤦🏻
csl1234
csl1234, 07.01.2026 13:43 Uhr
0

Dann zeig her du Nudel. Nur heiße Luft aber nix dahinter.

Erwischt, du Würstchen.
csl1234
csl1234, 07.01.2026 13:42 Uhr
1

Gut, dass ich Screenshots habe, wo einer der gelöschten Posts vom Agent.K noch gut sichtbar ist: https://ibb.co/mr99fdvr

Jetzt sieht es so aus (fast ganz unten): https://www.boersennews.de/community/diskussion/novo-nordisk-nach-split/89469/down/101451112/#moreComments
csl1234
csl1234, 07.01.2026 13:40 Uhr
0

Dann zeig her du Nudel. Nur heiße Luft aber nix dahinter.

Gut, dass ich Screenshots habe, wo einer der gelöschten Posts vom Agent.K noch gut sichtbar ist: https://ibb.co/mr99fdvr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,27 %
6 Investmentchancen +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,93 %
Alle Diskussionen