Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,78 EUR
+2,03 % +0,81
12:57:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.782
L
Lokom, 09.01.2026 15:40 Uhr
1
Die Meldung mit Amazon ist sehr bullish. Wenn die Verkaufszahlen noch stimmen werden, dann könnte es wirklich sehr gut werden.
csl1234
csl1234, 09.01.2026 15:41 Uhr
1

Gemini hat die 200 tagelinie auf 51,16 eur taxiert

liegt bei 51,6x und ist durchbrochen
t
tpall24, 09.01.2026 15:43 Uhr
3
Jetzt einfach zurücklehnen und laufen lassen über das Jahr … zumindest für alle die, die beim Fall gekauft haben … im Februar wird es sicherlich weitergehen mit den Zahlen
G
GLP1Lover, 09.01.2026 15:46 Uhr
0
Lange genug gelitten jetzt abkühlen über der 200 Tagelinie und wir haben ein gutes Jahr
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 15:46 Uhr
0
Schnell alle rein
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.01.2026 15:40 Uhr
0
Gemini hat die 200 tagelinie auf 51,16 eur taxiert
t
tpall24, 09.01.2026 15:40 Uhr
1
Gleich brechen wir die 60
Scout
Scout, 09.01.2026 15:39 Uhr
0
Leck mich am Halleluja 😂😂
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 15:38 Uhr
0
Sofort nachlegen!
m
mountain05, 09.01.2026 15:37 Uhr
0
Das wird ein schönes Jahr mit Novo!
K
KingBert66, 09.01.2026 15:37 Uhr
0

prallt leider ab an der 200 tage linie

Um solche "grenzen" zu überschreiten benötigt es häufig solche news. Warte mal ab 😅
D
DonkeyKong2025, 09.01.2026 15:37 Uhr
0
Die Amis feiern das aber noch nicht so krass heute.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.01.2026 15:36 Uhr
0
60 USD!!!!!!
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.01.2026 15:35 Uhr
1
Das werden richtig geile Wochen jetzt. Denke die 100€ sehen wir bald wieder
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.01.2026 15:35 Uhr
0
prallt leider ab an der 200 tage linie
P
Pe_invest, 09.01.2026 15:34 Uhr
1
Jetzt werden wsl dann die ganzen Analysten wieder schön im nachhinein die Kurse erhöhen und vorher noch schnell günstig eingekauft 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,47 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
5 Space X -3,06 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 Space X -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen