Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,85 EUR
+1,78 % +0,72
14:16:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.789
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 15:46 Uhr
0
Schnell alle rein
Rakete2030
Rakete2030, 09.01.2026 15:49 Uhr
2
Wie vorhergesagt: 60 Euro kommen !!!😉☝️💸💸💸
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 09.01.2026 15:49 Uhr
1
Ob der 🕵️‍♂️ bei dem Kurs jemals wieder einen hochbekommt?
K
KingBert66, 09.01.2026 15:49 Uhr
1

Lange genug gelitten jetzt abkühlen über der 200 Tagelinie und wir haben ein gutes Jahr

Ja meinetwegen gerne zwischen 62 und 60$ bis ende januar pendeln, dann richtung 65 und 70 ende märz, wenn ein optionsschein ausläuft 😅
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 15:51 Uhr
0
Jetzt muss man noch Elton Musk ins Boot holen dann kann NN auch die Aliens mit Wegovy beliefern 🚀
G
GLP1Lover, 09.01.2026 15:46 Uhr
0
Lange genug gelitten jetzt abkühlen über der 200 Tagelinie und wir haben ein gutes Jahr
t
tpall24, 09.01.2026 15:43 Uhr
3
Jetzt einfach zurücklehnen und laufen lassen über das Jahr … zumindest für alle die, die beim Fall gekauft haben … im Februar wird es sicherlich weitergehen mit den Zahlen
csl1234
csl1234, 09.01.2026 15:41 Uhr
1

Gemini hat die 200 tagelinie auf 51,16 eur taxiert

liegt bei 51,6x und ist durchbrochen
L
Lokom, 09.01.2026 15:40 Uhr
1
Die Meldung mit Amazon ist sehr bullish. Wenn die Verkaufszahlen noch stimmen werden, dann könnte es wirklich sehr gut werden.
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.01.2026 15:40 Uhr
0
Gemini hat die 200 tagelinie auf 51,16 eur taxiert
t
tpall24, 09.01.2026 15:40 Uhr
1
Gleich brechen wir die 60
Scout
Scout, 09.01.2026 15:39 Uhr
0
Leck mich am Halleluja 😂😂
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 15:38 Uhr
0
Sofort nachlegen!
m
mountain05, 09.01.2026 15:37 Uhr
0
Das wird ein schönes Jahr mit Novo!
K
KingBert66, 09.01.2026 15:37 Uhr
0

prallt leider ab an der 200 tage linie

Um solche "grenzen" zu überschreiten benötigt es häufig solche news. Warte mal ab 😅
D
DonkeyKong2025, 09.01.2026 15:37 Uhr
0
Die Amis feiern das aber noch nicht so krass heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose -0,76 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen