Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,62 EUR
-0,97 % -0,38
14:20:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.688
P
Pinak3434, 11.01.2026 20:53 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Zieh leine mit deinem Müll
Scout
Scout, 11.01.2026 22:08 Uhr
3

Klingt gut!

Klingt gut?🤣🤣 Das ist der Startschuss , jetzt heißt es zurück lehnen das ist die Story auf die alle gewartet haben 🤩
r
ro5ak, 11.01.2026 22:21 Uhr
4
Wünsche uns allen eine weitere starke neue Woche 🙏🏼🚀
T
Trader_with_passion, 11.01.2026 22:28 Uhr
3
Eigentlich müsste noch einmal nachlegen.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 11.01.2026 22:58 Uhr
4
Nächste Woche 60€🥹❤️
P
Pinak3434, 11.01.2026 20:51 Uhr
0

Die nerven echt die Leute. Wie blockiere ich die denn? Ich sehe immer nur "Antworten", wenn ich rechts auf die Punkte drücke.

auf das profil klicken, dann oben rechts und dann Nutzer blockieren
D
DonkeyKong2025, 11.01.2026 20:45 Uhr
1

Werden alle sofort blockiert. Kein Problem.

Die nerven echt die Leute. Wie blockiere ich die denn? Ich sehe immer nur "Antworten", wenn ich rechts auf die Punkte drücke.
G
Glatze, 11.01.2026 20:38 Uhr
1

Hau doch mal ab mit dem Lithium Rotz, darum geht es hier nicht.

Werden alle sofort blockiert. Kein Problem.
G
GLP1Lover, 11.01.2026 20:33 Uhr
1
Hau doch mal ab mit dem Lithium Rotz, darum geht es hier nicht.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 11.01.2026 20:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

💩💩💩💩
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 11.01.2026 18:57 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/PoXd9It2yt
HebelVernichter
HebelVernichter, 11.01.2026 18:28 Uhr
1
Klingt gut!
HebelVernichter
HebelVernichter, 11.01.2026 18:26 Uhr
4
https://www.foxbusiness.com/media/novo-nordisk-executive-reports-high-interest-once-daily-oral-weight-loss-pill
d
desultory87, 11.01.2026 17:44 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Frage mich 1. wer so einen Müll bewirbt und 2. welche Leute auf sowas reinfallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen