Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,79 EUR
+1,57 % +0,63
10:12:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.771
m
midor, 02.02.2026 9:49 Uhr
0
Die geht noch unter 48 heute
F
FlyingHirsch, 02.02.2026 9:57 Uhr
0
-6.000€ ist hart 😅
G
GLP1Lover, 02.02.2026 10:01 Uhr
0
Bestimmt kam wieder ein Analyst mit 20€ Kursziel um die Ecke
b
b1w4, 02.02.2026 10:01 Uhr
0

Fast 13% verloren seit vorletzten Freitag

Zurzeit herrscht eine negative Stimmung in der Welt. Bitte Geduld
G
GLP1Lover, 02.02.2026 10:03 Uhr
0
Das Gesamtmarkt argument sehe ich hier aber einfach nicht, als der Gesamtmarkt stieg ist es hier auch nur gefallen und ganz US Pharma hält sich gut
G
GLP1Lover, 02.02.2026 9:47 Uhr
0
Fast 13% verloren seit vorletzten Freitag
G
GLP1Lover, 02.02.2026 9:44 Uhr
0
Unternehmen ist gut aber die Aktie ist Abfall. Eli Lilly ist im plus heute
E
EckardAlbrecht, 02.02.2026 9:44 Uhr
0

Sieht aber doch nicht gut aus wieder unter der 200 Tagelinie, kein neueres hoch. Heute erholt sich schon wieder alles und wir haben -3% nach einer katastrophalen Woche davor. Irgendjemand drückt gewaltig und ich bin echt gespannt auf die Zahlen

Natürlich war es etwas höher als im August/September 25
Nastra
Nastra, 02.02.2026 9:34 Uhr
0

Also ich freue mich das mal an so einem Tag mein Sparplan ausgeführt wird 😎

Dito😉 hab zwar letzte Woche einen großen Teil der Aktien verkauft aber der Sparplan bleibt.
G
GLP1Lover, 02.02.2026 9:32 Uhr
0
Sieht aber doch nicht gut aus wieder unter der 200 Tagelinie, kein neueres hoch. Heute erholt sich schon wieder alles und wir haben -3% nach einer katastrophalen Woche davor. Irgendjemand drückt gewaltig und ich bin echt gespannt auf die Zahlen
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.02.2026 9:32 Uhr
1

Diese Aktie ist purer Schmerz immer kracht es hier runter, hätte ich damals lieber in Eli Lilly investiert

Mach doch und bye bye
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.02.2026 9:31 Uhr
1
Also ich freue mich das mal an so einem Tag mein Sparplan ausgeführt wird 😎
T
Tetze, 02.02.2026 9:29 Uhr
1
Der wichtigste Punkt wird sein, welche Prognose insgesamt am Mittwoch abgegeben wird! Der Kurs ist im moment zwar bitter, aber auch zweitrangig, der Jahresausblick zählt!
K
KingBert66, 02.02.2026 9:28 Uhr
3
Ist doch alles im Lot. Ausblick am Mittwoch ist wichtig, bis dahin ist es jetzt nur Geplänkel
L
LU71, 02.02.2026 9:14 Uhr
1
Die Amis und deren großen Banken spielen und zerstören alle Assets, egal welche die ziehen gerade die Liquidität aus den Märkten raus. Den Grund werden wir irgendwann erfahren vielleicht 😉
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 9:11 Uhr
3

ich bin hier long...wer hier schnelles Geld hofft der ist falsch

Novo ist meine größte Position im Depot, eine „V-förmige“ Erholung war unrealistisch, bei dem aktuellen News-Flow in den letzten Monaten wundert es mich aber dennoch, dass wir es bisher nicht in den Bereich von 55-60€ geschafft haben. Ich kaufe weiter nach, wenn der Kurs nochmal Richtung 45€ abbröselt. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
5 IPO CSG -1,50 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen