Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,62
EUR
-0,01 % -0,01
21:48:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.937
EckardAlbrecht,
03.02.2026 18:47 Uhr
1
Im Dezember standen wir noch tiefer als aktuell - also so lange ist das noch nicht her.
Der.Tom,
03.02.2026 18:47 Uhr
0
Schade, war schon 30% im Plus und hab die Zeichen der letzten Tage ignoriert. Den Einstieg wollte ich auch nicht aufgeben. Tja, jetzt heißt es warten.
Das krasse abstrafen mancher Werte ist schon komisch, ist ja nicht so, als würde man nix mehr verdienen.
Alpenglühn,
03.02.2026 18:47 Uhr
0
Aber die 38 packe ich nicht an….. wer kauft den sinkenden Umsatz bei niedrigen Preisen… das ist Totalschaden
Longstar,
03.02.2026 18:46 Uhr
0
Novo ist ein wirtschaftlicher Totalschaden und wird jetzt wie eine Zitrone gepresst.
Ranisch69,
03.02.2026 18:46 Uhr
0
So ist das halt an einem Markt, der von unbekannten Personen regiert wird. Man soll ja schließlich keine Möglichkeit haben, schnell reich zu werden und aus dem System auszubrechen! :)
Dagobert55,
03.02.2026 18:45 Uhr
1
Bin fast ein wenig Schadenfroh. Was musste man sich in diesem Forum alles anhören, wenn man auf die Nullnummer hingewiesen hat....
Alpenglühn,
03.02.2026 18:44 Uhr
0
"Der dänische Pharmakonzern rechnet mit sinkenden Preisen durch harten Wettkampf im Markt für Abnehm-Medikamente. Anleger werfen die Papiere aus den Depots." Ich finden die Meldungen so geil -> eigentlich sollte es heißen: "Hedgefonds, Insider und die Leute, die die Märke kontrollieren werfen die Papiere aus den Depots, Privatanleger bleiben auf ihren Verlusten sitzen."
Die privaten sind selber schuld…. Das Ding fällt und fällt.. mit ein paar kurzen dips nach oben
Trader47,
03.02.2026 18:44 Uhr
0
Is doch überall der gleiche Scheiss: Rauf dauerts immer wochenlang, runter gehts in ner Stunde.
Ranisch69,
03.02.2026 18:43 Uhr
0
"Der dänische Pharmakonzern rechnet mit sinkenden Preisen durch harten Wettkampf im Markt für Abnehm-Medikamente. Anleger werfen die Papiere aus den Depots." Ich finden die Meldungen so geil -> eigentlich sollte es heißen: "Hedgefonds, Insider und die Leute, die die Märke kontrollieren werfen die Papiere aus den Depots, Privatanleger bleiben auf ihren Verlusten sitzen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TUI Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,60 % | Alle Diskussionen |