Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,50 EUR
-0,57 % -0,24
07:51:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.942
r
ro5ak, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Bereits getan 😏
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen

Nein aber die letzten Wochen waren hier alle überzeugt und nun drehen alle durch. Im Dezember war dieselbe Stimmung.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0
Dieses Hin und Her macht keinen Sinn. Wenn man sich absichern will muss man Stopps haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:27 Uhr
0
Sollte jeder seit August gelernt haben.
Trader47
Trader47, 03.02.2026 19:28 Uhr
0

Morgen früh sind wir wieder bei 44€+

Eher heute noch ...
E
Elditore, 03.02.2026 19:24 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen
F
Fichtenholz298, 03.02.2026 19:22 Uhr
0

Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.

Das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer.
F
Fugazi, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Naja, fällt ja auch nicht ohne Grund
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:20 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Ja bei 25-30
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Und nicht wieder bei 50€ einsteigen und dann sich ärgern wenn wir auf 43€ fallen.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Jetzt wäre die Chance da
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Morgen früh sind wir wieder bei 44€+
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
2
Stabilisiert sich ja schon wieder
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:17 Uhr
0

Das dachten wir letztes jahr auch und es kamen gleich 3 gewinnwarnungen… Ich frag mich aber warum man das heute bekannt gibt. Was macht das für nen Sinn?

Anderer CEO andere Zeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,95 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen