Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,79 EUR
+0,05 % +0,02
18:49:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.009
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:27 Uhr
0
Und das funktioniert doch seit 6 Monaten
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:28 Uhr
0
Long geht man auf Rohstoff etf…
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ich die pillenzahlen auf 12 Monate hochrechne mit einem durschnittspreis von 200$, Das Angebot von 150$ läuft ja nicht ewig. Komme ich bei linearer Steigerung der 170000 verschreibungen auf 2,6 Milliarden Dollar für 2026. Und die verschreibungen werden wohl noch weiter steigen mit der Zeit
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 21:47 Uhr
0

Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..

Aber die haben so ein schönes Logo
R
Ronsomma, 03.02.2026 21:49 Uhr
0
Na dann kommt bestimmt noch der 38x washout vom letzten sommer
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:26 Uhr
0
Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..
WuTangClan99
WuTangClan99, 03.02.2026 21:20 Uhr
2
Wenn ich den Kurs sehe, habe ich gerade auch ein paar Kilo abgenommen. Ohne Spritze, Tablette oder Zäpfchen. Wahnsinn.
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:13 Uhr
0

Was ist das bitte , bei 7 mrd Menschen

Nice try
R
Ricklingen.1972, 03.02.2026 21:11 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen nicht noch weiter runter - es soll ja noch was Präsentiert werden ... - ( Telefonkonferenz ) ?
P
Plueschbaer, 03.02.2026 21:11 Uhr
1

Welche berüchtigten drei Tage?

In der Regel fällt die Aktie 3 Tage weiter.
Verwechsler
Verwechsler, 03.02.2026 21:10 Uhr
1
@hühnerschrecker vorher geht dein ganzer Bauernhof Insolvenz.
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:10 Uhr
0

Im Januar

Was ist das bitte , bei 7 mrd Menschen
i
indexONE, 03.02.2026 21:10 Uhr
0

Novo Nordisk ist einer meiner Lieblingsaktien, bin vor einiger Zeit ausgestiegen und würde mit meinem Eintoegskurs 38,50 EUR wieder investieren wollen, warte aber jetzt erst mal die berüchtigten 3 Zage ab.

Welche berüchtigten drei Tage?
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:09 Uhr
1

Wenn alle verkaufen, kann man kaufen. Novo erhöht Dividende und es wird ein ARP geben, wer findet den Fehler? ;-)

Dividende ist lächerlich.. und den Ausgleich musst du auch noch machen
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:08 Uhr
1
Und da gab es zwei Feiertage und den Schneesturm der das halbe land lahm gelegt hat in der letzten Woche
Verwechsler
Verwechsler, 03.02.2026 21:08 Uhr
1
Novo-Nordisk für +-43€ ist glaub mehr als akzeptabel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Strategy B -9,35 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen