Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,03
EUR
-1,82 % -0,76
13:49:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 53.043
Alpenglühn,
03.02.2026 21:49 Uhr
0
Ich finde das mein Gold und Silber so schön glitzern… aber irgendwie wollen alle abnehmen.. 😂😂.. ok spaß nochmal bin auch hier .. zur richtigen zeit..
Yambumba,
03.02.2026 21:53 Uhr
0
Ich sehe es so. Die Amis werden immer fetter, die Europäer auch. Die Menschen werden immer älter. Fett und alt - viele Medikamente 😄.. klingt hart aber ist dann doch die Realität.
Eddieshare21,
03.02.2026 21:55 Uhr
0
EK 63 ist schon hart. An Tagen wie diesen, da kann man sich in der Tat tätowieren lassen. Aber lass Platz für die 1 vor der 63 ;-) Long
Rohrreiniger69,
03.02.2026 21:47 Uhr
0
Aber die haben so ein schönes Logo
McLovin09,
03.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ich die pillenzahlen auf 12 Monate hochrechne mit einem durschnittspreis von 200$, Das Angebot von 150$ läuft ja nicht ewig. Komme ich bei linearer Steigerung der 170000 verschreibungen auf 2,6 Milliarden Dollar für 2026. Und die verschreibungen werden wohl noch weiter steigen mit der Zeit
Alpenglühn,
03.02.2026 21:26 Uhr
0
Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..
WuTangClan99,
03.02.2026 21:20 Uhr
2
Wenn ich den Kurs sehe, habe ich gerade auch ein paar Kilo abgenommen. Ohne Spritze, Tablette oder Zäpfchen. Wahnsinn.
Ricklingen.1972,
03.02.2026 21:11 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen nicht noch weiter runter - es soll ja noch was Präsentiert werden ... - ( Telefonkonferenz ) ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |