Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,03 EUR
-1,82 % -0,76
13:49:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.043
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:49 Uhr
0
Ich finde das mein Gold und Silber so schön glitzern… aber irgendwie wollen alle abnehmen.. 😂😂.. ok spaß nochmal bin auch hier .. zur richtigen zeit..
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:50 Uhr
0

Na dann kommt bestimmt noch der 38x washout vom letzten sommer

Mindestens.. das ist der erste Korb .. 34 .. 30.. 28
Mannipenny
Mannipenny, 03.02.2026 21:51 Uhr
0
NOVO. EK 63. Tätowier ich mir auf die Stirn. In Spiegelschrift.
Y
Yambumba, 03.02.2026 21:53 Uhr
0
Ich sehe es so. Die Amis werden immer fetter, die Europäer auch. Die Menschen werden immer älter. Fett und alt - viele Medikamente 😄.. klingt hart aber ist dann doch die Realität.
E
Eddieshare21, 03.02.2026 21:55 Uhr
0
EK 63 ist schon hart. An Tagen wie diesen, da kann man sich in der Tat tätowieren lassen. Aber lass Platz für die 1 vor der 63 ;-) Long
R
Ronsomma, 03.02.2026 21:49 Uhr
0
Na dann kommt bestimmt noch der 38x washout vom letzten sommer
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 21:47 Uhr
0

Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..

Aber die haben so ein schönes Logo
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ich die pillenzahlen auf 12 Monate hochrechne mit einem durschnittspreis von 200$, Das Angebot von 150$ läuft ja nicht ewig. Komme ich bei linearer Steigerung der 170000 verschreibungen auf 2,6 Milliarden Dollar für 2026. Und die verschreibungen werden wohl noch weiter steigen mit der Zeit
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:28 Uhr
0
Long geht man auf Rohstoff etf…
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:27 Uhr
0
Und das funktioniert doch seit 6 Monaten
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:26 Uhr
0
Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..
WuTangClan99
WuTangClan99, 03.02.2026 21:20 Uhr
2
Wenn ich den Kurs sehe, habe ich gerade auch ein paar Kilo abgenommen. Ohne Spritze, Tablette oder Zäpfchen. Wahnsinn.
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:13 Uhr
0

Was ist das bitte , bei 7 mrd Menschen

Nice try
R
Ricklingen.1972, 03.02.2026 21:11 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen nicht noch weiter runter - es soll ja noch was Präsentiert werden ... - ( Telefonkonferenz ) ?
P
Plueschbaer, 03.02.2026 21:11 Uhr
1

Welche berüchtigten drei Tage?

In der Regel fällt die Aktie 3 Tage weiter.
Verwechsler
Verwechsler, 03.02.2026 21:10 Uhr
1
@hühnerschrecker vorher geht dein ganzer Bauernhof Insolvenz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,22 %
9 TUI Hauptforum -4,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,22 %
9 TUI Hauptforum -4,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen