Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,29 EUR
+1,12 % +0,47
16:36:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.064
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:56 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schockierende-prognose-von-novo-nordisk-fuer-2026-deutet-auf-verschaerfte-fettleibigkeits-konkurrenz-h-ce7e5bd3d18af721
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:58 Uhr
0
Ist es richtig, nächste Unterstützung bei 39 EUro?
S
Steuermensch, 04.02.2026 7:59 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schockierende-prognose-von-novo-nordisk-fuer-2026-deutet-auf-verschaerfte-fettleibigkeits-konkurrenz-h-ce7e5bd3d18af721

Nochmal 10% bei den in Dänemark gehandelreb aktien?? Oder is das von gestern schon mit drin?
G
GLP1Lover, 04.02.2026 7:59 Uhr
0
Wie oft wurde die Prognose jetzt gesenkt 5x?
J
Jonas25487, 04.02.2026 7:59 Uhr
0
Vorerst ist eine Erholung des Aktienkurses gescheitert, mal sehen wann wir den nächsten versuch starten...
S
Steuermensch, 04.02.2026 7:54 Uhr
0
Finds aber immer noch ne frechheit, dass man es nach börsenschluss verkündet. Das letzte Vertrauen in den Laden ist damit hin
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:52 Uhr
0

Bitte in annual korriegieren 😂

Ja sorry sch... Autokorrektur
B
Bierjetzthier, 04.02.2026 7:52 Uhr
0
Vielleicht kommt ja heute so mäßig: „Hey Boys and Girls, das habt ihr gestern alles bisschen missverstanden. So war das gar nicht gemeint. So schlimm ist's nicht". Die Hoffnung stirbt zuletzt 😄
S
Steuermensch, 04.02.2026 7:52 Uhr
0
Wie groß wird der 9 uhr dip noch werden?? 🙈
R
Ronsomma, 04.02.2026 7:51 Uhr
1

Auf geht’s , dass geht schon wieder hoch. Siehe Bayer. Fragt sich nur, wann.😎

Sehr ich genauso.. die gleichen abgesänge wie bei bayer aber deutlich mehr Fleisch am Gerippe
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.02.2026 7:51 Uhr
0
Bitte in annual korriegieren 😂
G
GLP1Lover, 04.02.2026 7:50 Uhr
1
Immerhin nicht gehebelt drin gewesen, sonst wäre alles verloren
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:49 Uhr
0
Anal Report 2025 kam eben per Email 😅 137 Seiten und sogar in Farbe 😂😂😂
P
Phillipo75, 04.02.2026 7:48 Uhr
0
Auf geht’s , dass geht schon wieder hoch. Siehe Bayer. Fragt sich nur, wann.😎
G
GLP1Lover, 04.02.2026 7:46 Uhr
0
Die Aktie hat mich gebrochen, ich kann sie nicht mehr anschauen
csl1234
csl1234, 04.02.2026 7:42 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen ?

Gestern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,10 %
9 Investmentchancen +3,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,78 %
7 Investmentchancen +11,29 %
8 Ast Space Mobile +6,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen