Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

47,56 USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.082
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Unter 40
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
30% weg, ich kotze nur noch
A
Agent.K, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Handel wohl eingestellt.
stefang1972
stefang1972, 04.02.2026 9:13 Uhr
0

Bei deinem Schrott Broker im Demokonto vielleicht. Junge Junge schreiben die Leute einen Unsinn.

Was für ein Clown 🤡
L
Lollor1337, 04.02.2026 9:12 Uhr
0

handel ausgesetzt

Bei deinem Schrott Broker im Demokonto vielleicht. Junge Junge schreiben die Leute einen Unsinn.
H
Hoax123, 04.02.2026 9:12 Uhr
0
also bisher sieht es ja noch ganz ok aus. Vermutlich werden die Tage nochmal ein paar Kursziele gesenkt. Bisher bin ich recht froh die 1000 Stück verkauft zu haben. Aber glaube nicht das es wirklich so dramatisch wird und ob wir hier wirklich ein neues Tief sehen...
J
Jonas25487, 04.02.2026 9:11 Uhr
1
An alle Hater dieser Aktie: Es ist okay das Ihr Enttäuscht und Sauer seid. ABER wenn Ihr so wenig vertrauen habt wie Ihr hier schreibt, Warum verkauft Ihr dann nicht einfach eure Anteile???
P
Panso, 04.02.2026 9:11 Uhr
1
Gleich 39+
P
Panso, 04.02.2026 9:11 Uhr
0
Starke Performance, läuft bei Novo, flieht ihr Narren
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:10 Uhr
0
-55k
C
Cluesen, 04.02.2026 9:10 Uhr
0
Wieviel Geld hast du denn schon durch dein schlaues buy high and sell low verbannt @glp1? 😅
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 9:10 Uhr
2
Habe knapp über 40€ meine Position um 25% erhöht. Kauft ihr Narren, wir brauchen den Rebound. 🙌
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:09 Uhr
0
Ja natürlich trifft die nicht ein weil sie wieder gesenkt wird im nächsten Quartal 💪
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:09 Uhr
0
Diese Aktie ist ein Witz mit ihren -30% ständig
J
Jonas25487, 04.02.2026 9:08 Uhr
1
manchmal habe ich hier echt das Gefühl das hier nur kleine Kinder unterwegs sind... Kann man nich einfach mal Sachlich bleiben? Ja die Prognosse für das neue Jahr ist nicht gut, dass Wissen wir aber alle. Erstens müssen Prognossen nicht immer eintreffen. Und zweitens, auch wenn es ein schlechtes Jahr sein sollte, bei Aktien sollte man immer bereit sein 5 Jahre plus x zu halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen