Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,85 EUR
-0,01 % -0,01
22:45:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.012
csl1234
csl1234, Montag 8:48 Uhr
0

More from Bloomberg Intelligence's obesity pill survey: 82% of surveyed primary care physicians said they would prefer prescribing oral Wegovy over Lilly's Foundayo. According to BI, physicians cite familiarity with semaglutide, easier switching between oral and injectable Wegovy, and the ability to take oral Wegovy alongside other medications. As a result, BI forecasts oral Wegovy sales of $10.3B in 2030 (+21% vs. consensus), while it sees Foundayo reaching $12.7B, well below the current consensus estimate of $16.9B

Wie man hier zur Einschätzung kommt, dass Foundayo $12,7B und Wegovy Pill "nur" $10,3B im Jahr 2030 erreicht wird würde mich interessieren.
McLovin09
McLovin09, Montag 8:48 Uhr
0
Ich denke es wird eher richtung 20 Mrd $ gehen, nur die Pille
csl1234
csl1234, Montag 8:53 Uhr
0

Ich denke es wird eher richtung 20 Mrd $ gehen, nur die Pille

Möglich. Mir ging es eher um den Vergleich mit Foundayo.
Y
Yambumba, Montag 9:04 Uhr
0

Wird einfach immer abverkauft dort oben, das gibt’s doch nicht

Sind doch im Plus?!
McLovin09
McLovin09, Montag 11:09 Uhr
0
Fast kein Volumen heute, alle warten ab was um 15:30Uhr passiert
csl1234
csl1234, Montag 8:42 Uhr
1
More from Bloomberg Intelligence's obesity pill survey: 82% of surveyed primary care physicians said they would prefer prescribing oral Wegovy over Lilly's Foundayo. According to BI, physicians cite familiarity with semaglutide, easier switching between oral and injectable Wegovy, and the ability to take oral Wegovy alongside other medications. As a result, BI forecasts oral Wegovy sales of $10.3B in 2030 (+21% vs. consensus), while it sees Foundayo reaching $12.7B, well below the current consensus estimate of $16.9B
McLovin09
McLovin09, Montag 8:30 Uhr
1
Bloomberg Intelligence is more bullish on $NVO ’s obesity franchise than the broader market. BI forecasts oral Wegovy sales of $ 10.3B in 2030, compared with consensus estimates of $ 8.3B. Across Novo’s obesity portfolio, Bloomberg Intelligence sees cumulative sales through 2030 coming in roughly $ 9B above current consensus expectations. #stocks #Investing
McLovin09
McLovin09, Montag 8:29 Uhr
0
$NVO $NOVO DNB Carnegie has refreshed its investment case on Novo Nordisk and reiterates its Buy recommendation and target price of DKK 420. DNB Carnegie notes that after disappointing trial read-outs for CagriSema, expectations for and focus on Novo's pipeline have dropped significantly. It sees high revenue and earnings potential with ziltivekimab, an anti-inflammatory drug being tested for the treatment of various diseases. On DNB Carnegie's conservative estimates ziltivekimab can add about 6.1% to 2035e group revenue and help diversify Novo away from semaglutide, which the broker does not see well reflected in the current share price.
G
GLP1Lover, Montag 8:03 Uhr
0
Wird einfach immer abverkauft dort oben, das gibt’s doch nicht
hodler01
hodler01, Montag 7:42 Uhr
0
Wird schon
SusDefence
SusDefence, Montag 7:37 Uhr
0
36€
T
Tommy87, Sonntag 21:49 Uhr
0
Morgen 37€ der Klassiker
csl1234
csl1234, Sonntag 19:39 Uhr
2

Ab Juli wird die Pille für fast 15 Millionen Menschen für eine Zuzahlung von 50 Dollar leicht erhältlich sein. Dies wird im Rahmen des Medicareprogramm also ab Q3 in den Quartalszahlen zeigen.

In Q3 werden auch Zahlen von UK und EU enthalten sein. Es bleibt spannend.
S
Squosch, Sonntag 15:37 Uhr
1
Ab Juli wird die Pille für fast 15 Millionen Menschen für eine Zuzahlung von 50 Dollar leicht erhältlich sein. Dies wird im Rahmen des Medicareprogramm also ab Q3 in den Quartalszahlen zeigen.
H
Hoax123, Sonntag 14:38 Uhr
2

@hoax123 die Frage geht an dich, siehst du anhand der derzeitigen Basis für Novo die Chance das es zu keinem Umsatzrückgang wie es das Management vermutete von 4-12%? Könnte es eine 0 Runde werden? Besten Dank

Das kann ich nicht einschätzen. Aber selbst wenn Novo mal 1 oder 2 Jahre wenig oder gar nicht wächst wäre das ok. Gab es in der Vergangenheit auch öfter. Wichtig ist nun den Markt weiter zu durchdringen. Mich stört das hier keiner mehr auf die Diabetes zahlen schaut. Damit wird auch noch gutes Geld verdient.
R
Ruftop123, Sonntag 14:36 Uhr
0
@hoax123 die Frage geht an dich, siehst du anhand der derzeitigen Basis für Novo die Chance das es zu keinem Umsatzrückgang wie es das Management vermutete von 4-12%? Könnte es eine 0 Runde werden? Besten Dank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Stellantis -2,23 %
9 ASP ISOTOPES -11,30 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen