Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,77 EUR
+0,34 % +0,14
18:53:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.895
G
GLP1Lover, 11:23 Uhr
0
Ja Hoffentlich wird jetzt nicht erstmal wieder an der 200 Tagelinie komplett abverkauft
Boersianer44
Boersianer44, 12:23 Uhr
1

Ja Hoffentlich wird jetzt nicht erstmal wieder an der 200 Tagelinie komplett abverkauft

Meld dich hier an du Clown
G
GLP1Lover, 12:36 Uhr
0
Du mich auch
a
aliasMaxPower, 13:11 Uhr
0
Bald, soweit die Widerstände überwunden sind, wird sich die Stimmung deutlich verbessern. Viele von und starren seit Februar auf rote Zahlen. Das schlägt aufs Gemüt.
AMK2020
AMK2020, 13:33 Uhr
0

Du mich auch

Beruhig dich. Brauchst du Ziege?
S
Stonksstocks, 10:40 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/litigation/south-africa-court-bars-idexis-selling-compounded-ozempic-novo-nordisk-case-2026-06-22/
K
Kohlmeise3, 8:52 Uhr
0
Mal sehen ob wir bis Freitag über 43€ kommen.😉
AMK2020
AMK2020, 8:21 Uhr
0

Gestern um 16:54 wurden in New York 2,7 Millionen Aktien gekauft. Der anstieg am ende des Tages sieht auch sehr gut aus. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Trump Jr. seinen Buddys insiderinfos gesteckt hat und diese nun wieder investieren. Nur spekulation, der fliegt ja nicht mal eben zum Kaffeeklatsch nach Dänemark

Ausgezeichnet ☝🏻
McLovin09
McLovin09, 8:15 Uhr
4
Gestern um 16:54 wurden in New York 2,7 Millionen Aktien gekauft. Der anstieg am ende des Tages sieht auch sehr gut aus. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Trump Jr. seinen Buddys insiderinfos gesteckt hat und diese nun wieder investieren. Nur spekulation, der fliegt ja nicht mal eben zum Kaffeeklatsch nach Dänemark
V
Vogel95, 7:29 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/novo-nordisk-aktie-pretoria-stoppt-idexis-semaglutid/69615694 „Chartbild hellt sich auf Die Börse honoriert diese Entwicklungen. Der Aktienkurs kletterte innerhalb einer Woche um gut neun Prozent. Am Dienstag schloss das Papier bei 41,56 Euro. Das Chartbild sendet ein wichtiges Signal. Der Kurs liegt nun wieder über der 200-Tage-Linie von 41,05 Euro. Analysten werten diese Marke oft als Grenze zwischen langfristigen Abwärts- und Aufwärtstrends.“
V
Vogel95, 7:27 Uhr
0
Wir liegen ziemlich genau an der 200 Tage Linie, mal sehen wo es heute hingeht.
C
Cluesen, 7:19 Uhr
1

Fake Ausbruch wie so oft

So ganz trau ich dem Braten hier auch noch nicht. Diesesmal könnte es aber womöglich tatsächlich nachhaltig steigen.
T
Tommy87, 6:26 Uhr
0
Fake Ausbruch wie so oft
S
StalkaNr.1, 5:31 Uhr
0
Man dementiert, also wird wohl was wahres dran sein 😉
S
StalkaNr.1, 5:30 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Trump-soll-exklusiven-Zugang-zu-Abnehm-Medikament-erhalten-haben-id31003892.html
McLovin09
McLovin09, 0:58 Uhr
0
$ABBV timing on $APGE while not totally surprising , is little inconsistent with their repeated obesity interest .. they definitely can still do a large obesity deal.. But I know they were competing with $NVO on an “ advanced stage molecule “ There are only $VKTX and $KLRA … Kailera CEO the same guy who screwed them with cerevel and all data from China. I doubt Abbv willing to gamble > $10 B prior to seeing American data a year from now $GPCR CEO willing to sell with reasonable premium but I don’t see the molecule checking all ABBv criteria ? Particularly tolerability. Although CMO started talking about oral. Recall ABBv more inclined towards long term injections vs oral I don’t believe the story is over ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 Strategy B -12,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Strategy B -9,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen