Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,63 EUR
-0,01 % 0,00
16:08:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.869
G
GLP1Lover, 12:36 Uhr
0
Du mich auch
a
aliasMaxPower, 13:11 Uhr
0
Bald, soweit die Widerstände überwunden sind, wird sich die Stimmung deutlich verbessern. Viele von und starren seit Februar auf rote Zahlen. Das schlägt aufs Gemüt.
AMK2020
AMK2020, 13:33 Uhr
0

Du mich auch

Beruhig dich. Brauchst du Ziege?
McLovin09
McLovin09, 13:51 Uhr
2
Wegovy HD is the fastest growing wegovy injection dose. Only 2-3 week from 50k run rate in US.
McLovin09
McLovin09, 13:51 Uhr
0
Ein weiterer großartiger erfolg für novo
Boersianer44
Boersianer44, 12:23 Uhr
1

Ja Hoffentlich wird jetzt nicht erstmal wieder an der 200 Tagelinie komplett abverkauft

Meld dich hier an du Clown
G
GLP1Lover, 11:23 Uhr
0
Ja Hoffentlich wird jetzt nicht erstmal wieder an der 200 Tagelinie komplett abverkauft
S
Stonksstocks, 10:40 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/litigation/south-africa-court-bars-idexis-selling-compounded-ozempic-novo-nordisk-case-2026-06-22/
K
Kohlmeise3, 8:52 Uhr
0
Mal sehen ob wir bis Freitag über 43€ kommen.😉
AMK2020
AMK2020, 8:21 Uhr
0

Gestern um 16:54 wurden in New York 2,7 Millionen Aktien gekauft. Der anstieg am ende des Tages sieht auch sehr gut aus. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Trump Jr. seinen Buddys insiderinfos gesteckt hat und diese nun wieder investieren. Nur spekulation, der fliegt ja nicht mal eben zum Kaffeeklatsch nach Dänemark

Ausgezeichnet ☝🏻
McLovin09
McLovin09, 8:15 Uhr
4
Gestern um 16:54 wurden in New York 2,7 Millionen Aktien gekauft. Der anstieg am ende des Tages sieht auch sehr gut aus. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Trump Jr. seinen Buddys insiderinfos gesteckt hat und diese nun wieder investieren. Nur spekulation, der fliegt ja nicht mal eben zum Kaffeeklatsch nach Dänemark
V
Vogel95, 7:29 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/novo-nordisk-aktie-pretoria-stoppt-idexis-semaglutid/69615694 „Chartbild hellt sich auf Die Börse honoriert diese Entwicklungen. Der Aktienkurs kletterte innerhalb einer Woche um gut neun Prozent. Am Dienstag schloss das Papier bei 41,56 Euro. Das Chartbild sendet ein wichtiges Signal. Der Kurs liegt nun wieder über der 200-Tage-Linie von 41,05 Euro. Analysten werten diese Marke oft als Grenze zwischen langfristigen Abwärts- und Aufwärtstrends.“
V
Vogel95, 7:27 Uhr
0
Wir liegen ziemlich genau an der 200 Tage Linie, mal sehen wo es heute hingeht.
C
Cluesen, 7:19 Uhr
1

Fake Ausbruch wie so oft

So ganz trau ich dem Braten hier auch noch nicht. Diesesmal könnte es aber womöglich tatsächlich nachhaltig steigen.
T
Tommy87, 6:26 Uhr
0
Fake Ausbruch wie so oft
S
StalkaNr.1, 5:31 Uhr
0
Man dementiert, also wird wohl was wahres dran sein 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -2,15 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,08 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen