Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NONOF Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.942
McLovin09
McLovin09, Gestern 20:59 Uhr
0
Gute Vorzeichen für eine größere Kursbewegung bis zu den nächsten Zahlen. Es fehlt jetzt nur noch der Impuls der es anstößt.
S
Stonksstocks, Gestern 20:59 Uhr
0

also auch eine wilde Fahrt

Yess
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:00 Uhr
1

Wurde mich nicht wundern, wenn Novo heuer scheibchenweise die Guidance nach oben korrigiert...

Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe könnte ich mir sogar vorstellen, dass novo dieses Jahr schon wächst. Gab ja schon analysten die sehen das novo am oberen Rand der eigenen Prognose ist.
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:12 Uhr
0
$NVO is preparing for the launch of the Medicare GLP-1 program on July 1, and new patient research suggests strong demand for Oral Wegovy. According to Novo Nordisk's U.S. head, Jamey Millar, three out of four surveyed Medicare patients expressed a preference between a pill and an injection, and among those patients, roughly twice as many preferred the Wegovy pill. Through the temporary Medicare program, eligible patients will be able to access obesity treatment for a $50 monthly copay. Novo says it has approached the rollout like a major drug launch, though management remains cautious about predicting how quickly prescription volumes will increase once the program begins.
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:12 Uhr
0
Hier sogar die Rede von 75% die die pille bevorzugen
csl1234
csl1234, Gestern 20:59 Uhr
0

Also 33% spritzen 67% pillen. Davon locker 80% die wegovy pille

Wurde mich nicht wundern, wenn Novo heuer scheibchenweise die Guidance nach oben korrigiert...
McLovin09
McLovin09, Gestern 20:51 Uhr
0
Also 33% spritzen 67% pillen. Davon locker 80% die wegovy pille
McLovin09
McLovin09, Gestern 20:51 Uhr
0
🚨 BREAKING: NOVO NORDISK $NVO SAYS 2X AS MANY MEDICARE PATIENTS PREFER DAILY GLP-1 PILL VS WEEKLY SHOT - Medicare to begin covering weight-loss drugs for obesity as a standalone disease on July 1 under a bridge program - Out-of-pocket cost for older Americans set at $50 a month $HIMS $NVO $LLY
B
Budcer, Gestern 20:48 Uhr
1
Hab nochmal nachgeschaut, genauer EK heute 42,62€
B
Budcer, Gestern 20:43 Uhr
1

so 10-11Monate zirla

also auch eine wilde Fahrt
S
Stonksstocks, Gestern 20:42 Uhr
0

wie lange bist du schon drin...?

so 10-11Monate zirla
B
Budcer, Gestern 20:41 Uhr
0
Ich selbst bin mittlerweile ca ein 3/4Jahr dabei,hab in dieser Zeit 3 mal nachgekauft einen Teilverkauf mit ca. -2000€ durchgeführt.... Aktueller EK 42 €
R
Ruftop123, Gestern 20:40 Uhr
0
EK 48,80 aber wayne, weil ich weiß wie viel Potential dieses Unternehmen hat 👍
B
Budcer, Gestern 20:33 Uhr
0

Ich hab ek 47€ und bin zufrieden, wäre gerne bei 41,50€ EK...

wie lange bist du schon drin...?
f
fischiii, Gestern 20:31 Uhr
0
Bin bei 42.76€ bin froh wenn ich wieder plus minus bin, wollte eigt schon bei 55€ sein,..
S
Stonksstocks, Gestern 20:25 Uhr
2

Sollte man jetzt bereits einsteigen hier ?

Ich hab ek 47€ und bin zufrieden, wäre gerne bei 41,50€ EK...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,42 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen