Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
47,56
USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 53.082
Papadopoulos,
Gestern 9:42 Uhr
0
Ist es nicht negativ zu bewerten, dass foundayo noch im Wachstum ist und wir wieder zurückgegangen sind? Ich weiß, dass Volumina nicht dasselbe sind und ein Tag wegen der Feiertage fehlt, aber wie werdet ihr das auswerten?
Wie sieht ihr das ?
csl1234,
Gestern 9:52 Uhr
0
Was willst da bewerten? Ist ja ein Tag weniger und sah beim letzten Feiertag nicht viel anders aus
Meerforelle41,
Gestern 10:38 Uhr
0
Hattest du gut eingeschätzt. Der Rückgang ist aber sehr moderat. Insgesamt sind das Woche für Woche hohe Volumina. Die Runrste für den aktuellen Level wären 6 Millionen Verschreibungen per anno in den USA.
McLovin09,
Gestern 8:49 Uhr
0
Mal gucken ob wir bei iqvia auch leicht zurück gehen oder ob es da anders aussieht
McLovin09,
Gestern 8:48 Uhr
0
Ja ist weiterhin sehr gut, nächste Woche wird der eine Tag nachgeholt.
csl1234,
Gestern 8:48 Uhr
0
Symphony Daten:
* Wegovy Pill : 116.767 prescriptions vs. 119.227 zur Vorwoche
* Foundayo: 5.167 prescriptions vs. 4.660
*** Zum Vergleich: Wegovy Pill hatte 72k prescriptions in der vergleichbaren Woche der Einführung.
McLovin09,
Gestern 8:47 Uhr
1
Symphonie mit 116767 in der Vorwoche 119227.
Also leichter Rückgang, aber auch ein Tag weniger wegen Feiertag.
Foundayo 5167 vs 4660 in der Vorwoche
PiZZaMaN2,
Gestern 8:46 Uhr
3
Neue Verschreibungsdaten für Oral Wegovy (VNVO) und Foundayo (LLY):
• Oral Wegovy: 116.767 Verschreibungen in Woche 25 gegenüber 119.227 in der Vorwoche. Obwohl die Zahl im Vergleich zur Vorwoche leicht gesunken ist, liegt sie weiterhin nahe dem Höchststand seit Markteinführung.
• Foundayo: 5.167 Verschreibungen gegenüber 4.660 in der Vorwoche, was das stetige Wachstum fortsetzt.
Zum Vergleich: Dies ist die 10. Woche nach Markteinführung für Foundayo. Oral Wegovy erreichte in der vergleichbaren 10. Woche 71.988 Verschreibungen.
Hoax123,
Gestern 8:36 Uhr
0
Kann ja keiner sagen. Erstmal Gap close bei 355, dann die 400. Dann wäre ordentlich Luft und auch Momentum da. Oder es scheitert und es gibt schlechte News. Dann wird das Tief mit 228 oder sogar die 200 / 176 / 150 getestet. Aber grundsätzlich aufgrund der aktuellen News würde ich tippen 400 - 520DKK
Hoax123,
Gestern 8:33 Uhr
0
Guten Morgen, vor dem WE (und dem Thema Iran) möchte ich kein großes Risiko eingehen. Daher wird mein Faktor Long heute verkauft. War eine schöne Strecke mit guten 220%. Sollte es nun wirklich scheitern und erneut Richtung MA50 / MA100 (276) fallen würde ich die Gewinne erneut in Aktien investieren bei entsprechender Reaktion dort. Unter 270 sollte es dann aber nicht mehr gehen und das wäre auch der Bereich für einen erneuten Long. Auf dem Weg dahin unter 305/300 ggf. ein Short. Schöner wäre allerdings einfach Gap Close. Dann kann ich mich ärgern den Long verkauft zu haben ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |