Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.111
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 12.09.2025 15:49 Uhr
0
Es ist immer ein Vorteil wenn man ein Unternehmen richtig analysieren kann 😉
A
Araba, 12.09.2025 15:50 Uhr
0
Mir sind die ganzen Leute hier lieber, die kommen und sagen bald 30€ Anstatt diese ganzen Leute, sobald es mal 1 Prozent grün ist kommen die drehen durch und gehen gleich aufs ganze, was den Kurs angeht 😂
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 12.09.2025 15:51 Uhr
0
Begründe mal deine 30€ ?
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 15:52 Uhr
0

Träumer ?? Ich bin mir zu 100% sicher das die Aktien auf lange Sicht gewinnen wird. Kurzfristig mag jeder von euch Recht haben 😂

Wenn du dir an der Börse zu 100% sicher bist, dann bist du der Träumer. An der Börse gibt es kein 100% bzw. "garantiert". Selbst ein gutes Unternehmen ist nicht zwingend ein gutes Invest. Und analysieren kann man nur die Vergangenheit und Gegenwart. Die Börse handelt aber die Zukunft, die keiner kennt.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 12.09.2025 15:54 Uhr
0
Natürlich gibt es an der Börse 100%, bloß weil du Angst hast oder bekommst heißt es noch lange nicht, das Ihr mit dem misst was ihr von euch gebt langfristige Anleger verunsichern könnt. Mein nachsten Sportwagen wird von Novo Nordsik bezahlt. Porsche Taycan 😎 abwarten und Tee trinken mein lieber ….
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 12.09.2025 15:48 Uhr
0
Träumer ?? Ich bin mir zu 100% sicher das die Aktien auf lange Sicht gewinnen wird. Kurzfristig mag jeder von euch Recht haben 😂
T
Tsindu12, 12.09.2025 15:44 Uhr
0
Ja die ganzen Träumer bekommen gerade wieder ganz gut ihr Fett weg.
S
Streuselinho, 12.09.2025 15:42 Uhr
0

In der übergeordneten 3 von 38 er Fibokaki sehe ich eine Bullenfackel

Ich seh schon wieder einen abverkauf der Amis 😂
Gasi123
Gasi123, 12.09.2025 15:28 Uhr
0
Erstmal abwarten, was nächste Woche verkündet wird.
A
Araba, 12.09.2025 15:07 Uhr
0

Bald ist die Konsolidierung vorbei und wir wandern auf 56€ hoch.

Kaum steigt der Kurs etwas, kommen die Träumer wieder aus ihren Löchern
G
Gast-761989401, 12.09.2025 15:00 Uhr
0
In der übergeordneten 3 von 38 er Fibokaki sehe ich eine Bullenfackel
G
Gast-761989401, 12.09.2025 14:59 Uhr
0
Habe ja gestern geschrieben das wir heute die 56$ ballern
a
alpin88, 12.09.2025 14:47 Uhr
0

Wenn das hier heute wieder abverkauft wird ist der Laden für mich Tod 😅

😅😅😅
S
Streuselinho, 12.09.2025 14:45 Uhr
0
Wenn das hier heute wieder abverkauft wird ist der Laden für mich Tod 😅
a
alpin88, 12.09.2025 14:31 Uhr
1

Eher Märchenfalle

Ob du dich da mal nicht täuscht, seitwärtsgelaufen, kein abverkauf mehr trotz Stellenabbau und Prognose Senkung News.. glaub da rumort was
L
Leider_Neu, 12.09.2025 13:43 Uhr
1
Bald ist die Konsolidierung vorbei und wir wandern auf 56€ hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen