Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.103
S
SOS123, 12.09.2025 23:14 Uhr
1
Gut, dass NN die Gewinnwarnung noch vor der Jahrestagung herausgebracht hat, sonst wären mögliche positive Studiendaten im Schatten der Gewinnwarnung verpufft. So, jetzt hoffen wir mal auf: - positive Studiendaten, - positive Analystenkommentare, - Zinssenkung und - Short Squeeze...
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 13.09.2025 6:22 Uhr
0

Die nächste Woche wird s p a n n e n d

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-frische-daten-voraus-20386037.html
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 13.09.2025 6:24 Uhr
0
Ja Wohl! 16-19 September 💪
G
Gast-761989401, 13.09.2025 7:37 Uhr
0
Ich rechne fest mit einem Short Squeeze in der nächsten Woche.
csl1234
csl1234, 13.09.2025 7:56 Uhr
1
Wird auch spannend was/ob andere (Lilly, ...) auch neue Daten präsentieren ...
A
Araba, 12.09.2025 22:55 Uhr
0
Wenn es nächste Woche schlechte Nachrichten gibt, sagen wir die 30… Aber hoffe es wars erstmal mit den schlechten Nachrichten
G
Gast-761989401, 12.09.2025 22:48 Uhr
0
Das einzige was wir nächste Woche brauchen ist eine Geldzählmaschine
B
Blf754, 12.09.2025 22:29 Uhr
1
Wir brauchen EIER😅😅😅😅😅😅
G
Gast-761989401, 12.09.2025 22:15 Uhr
0
Dann lege ich die gesamte nächste Woche schon einmal den hodensack in Eiskaltes Wasser
L
Lokom, 12.09.2025 22:08 Uhr
0
Sollten die Ergebnisse nicht überzeugen, wäre das kurz bis mittelfristig nicht gut für Novo.
G
Gast-761989401, 12.09.2025 22:04 Uhr
0
Wild oder Masthuhn für Wachstum
B
Blf754, 12.09.2025 22:02 Uhr
0
Sekt oder Selters 😂
B
Blf754, 12.09.2025 22:01 Uhr
0
Die nächste Woche wird s p a n n e n d
G
Gast-761989401, 12.09.2025 21:50 Uhr
0
Nächste Woche mal jeden Tag grün, dass wäre geiler als einmal 10%
L
Lokom, 12.09.2025 21:35 Uhr
0
Ab Montag geht’s los
G
Gast-761989401, 12.09.2025 21:32 Uhr
0
Müssen uns noch ein wenig gedulden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen