Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
17:04:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.107
csl1234
csl1234, 13.09.2025 7:56 Uhr
1
Wird auch spannend was/ob andere (Lilly, ...) auch neue Daten präsentieren ...
K
Kopper, 13.09.2025 10:31 Uhr
0
Nächste Woche rechne ich mit einem Ausbruch über 48€ 🚀
P
Panso, 13.09.2025 11:04 Uhr
0

Ich rechne fest mit einem Short Squeeze in der nächsten Woche.

Träum weiter
P
Panso, 13.09.2025 11:05 Uhr
0

Wenn es nächste Woche schlechte Nachrichten gibt, sagen wir die 30… Aber hoffe es wars erstmal mit den schlechten Nachrichten

Mir würde schon 35€ reichen, anschließend wird Haus und Hof verkauft
Goldspatz
Goldspatz, 13.09.2025 11:29 Uhr
0
https://ibb.co/dJH7MqhJ
G
Gast-761989401, 13.09.2025 7:37 Uhr
0
Ich rechne fest mit einem Short Squeeze in der nächsten Woche.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 13.09.2025 6:24 Uhr
0
Ja Wohl! 16-19 September 💪
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 13.09.2025 6:22 Uhr
0

Die nächste Woche wird s p a n n e n d

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-frische-daten-voraus-20386037.html
S
SOS123, 12.09.2025 23:14 Uhr
1
Gut, dass NN die Gewinnwarnung noch vor der Jahrestagung herausgebracht hat, sonst wären mögliche positive Studiendaten im Schatten der Gewinnwarnung verpufft. So, jetzt hoffen wir mal auf: - positive Studiendaten, - positive Analystenkommentare, - Zinssenkung und - Short Squeeze...
A
Araba, 12.09.2025 22:55 Uhr
0
Wenn es nächste Woche schlechte Nachrichten gibt, sagen wir die 30… Aber hoffe es wars erstmal mit den schlechten Nachrichten
G
Gast-761989401, 12.09.2025 22:48 Uhr
0
Das einzige was wir nächste Woche brauchen ist eine Geldzählmaschine
B
Blf754, 12.09.2025 22:29 Uhr
1
Wir brauchen EIER😅😅😅😅😅😅
G
Gast-761989401, 12.09.2025 22:15 Uhr
0
Dann lege ich die gesamte nächste Woche schon einmal den hodensack in Eiskaltes Wasser
L
Lokom, 12.09.2025 22:08 Uhr
0
Sollten die Ergebnisse nicht überzeugen, wäre das kurz bis mittelfristig nicht gut für Novo.
G
Gast-761989401, 12.09.2025 22:04 Uhr
0
Wild oder Masthuhn für Wachstum
B
Blf754, 12.09.2025 22:02 Uhr
0
Sekt oder Selters 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 Nagarro ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nagarro ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen