Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.102
Goldspatz
Goldspatz, 13.09.2025 11:30 Uhr
0

https://ibb.co/dJH7MqhJ

Humor hast du ja, dass muss man dir lassen. Wenn auch einen sehr schrägen.
K
KingBert66, 13.09.2025 11:50 Uhr
0

Ich rechne fest mit einem Short Squeeze in der nächsten Woche.

Was gibt dir anlass das zu denken? Die postionist gerade mal 0,62%-0,77%. Das wird sehr wenig effekt haben oder nicht?
T
Tertullianus, 13.09.2025 11:52 Uhr
0

Ich rechne fest mit einem Short Squeeze in der nächsten Woche.

Auf TR sind 11 Prozent short. Nun wäre die Frage, wann die gedeckt werden müssen oder ob's knock Outs sind. Außerdem müssten natürlich genügend Leute kaufen
L
Lokom, 13.09.2025 12:14 Uhr
0
Alles Negative ist schon eingepreist. Diese große Show zu den Ergebnissen hat schon seinen Grund. Ich denke die Ergebnisse werden gut bis sehr gut ausfallen. So wird auch das Vertrauen der Anleger zurück erlangt. Alles andere würde mich sehr wundern.
csl1234
csl1234, 13.09.2025 12:22 Uhr
4
War diese Woche in Wien: überall Novo Nordisk Werbung in der Ubahn ....
Goldspatz
Goldspatz, 13.09.2025 11:29 Uhr
0
https://ibb.co/dJH7MqhJ
P
Panso, 13.09.2025 11:05 Uhr
0

Wenn es nächste Woche schlechte Nachrichten gibt, sagen wir die 30… Aber hoffe es wars erstmal mit den schlechten Nachrichten

Mir würde schon 35€ reichen, anschließend wird Haus und Hof verkauft
P
Panso, 13.09.2025 11:04 Uhr
0

Ich rechne fest mit einem Short Squeeze in der nächsten Woche.

Träum weiter
K
Kopper, 13.09.2025 10:31 Uhr
0
Nächste Woche rechne ich mit einem Ausbruch über 48€ 🚀
csl1234
csl1234, 13.09.2025 7:56 Uhr
1
Wird auch spannend was/ob andere (Lilly, ...) auch neue Daten präsentieren ...
G
Gast-761989401, 13.09.2025 7:37 Uhr
0
Ich rechne fest mit einem Short Squeeze in der nächsten Woche.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 13.09.2025 6:24 Uhr
0
Ja Wohl! 16-19 September 💪
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 13.09.2025 6:22 Uhr
0

Die nächste Woche wird s p a n n e n d

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-frische-daten-voraus-20386037.html
S
SOS123, 12.09.2025 23:14 Uhr
1
Gut, dass NN die Gewinnwarnung noch vor der Jahrestagung herausgebracht hat, sonst wären mögliche positive Studiendaten im Schatten der Gewinnwarnung verpufft. So, jetzt hoffen wir mal auf: - positive Studiendaten, - positive Analystenkommentare, - Zinssenkung und - Short Squeeze...
A
Araba, 12.09.2025 22:55 Uhr
0
Wenn es nächste Woche schlechte Nachrichten gibt, sagen wir die 30… Aber hoffe es wars erstmal mit den schlechten Nachrichten
G
Gast-761989401, 12.09.2025 22:48 Uhr
0
Das einzige was wir nächste Woche brauchen ist eine Geldzählmaschine
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen