Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,25
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.098
Lokom,
15.09.2025 19:57 Uhr
0
Du solltest mal anfangen realistisch zu denken. Du erwartest wirklich zu viel. Novo wird sich erholen, aber es wird etwas dauern. Wenn die 55 erreicht werden, wäre das schon sehr gut.
Gast-761989401,
15.09.2025 19:59 Uhr
0
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das bei den Studiendaten die kommen, mehr als realistisch ist
nalkanal,
15.09.2025 20:01 Uhr
2
Bin tatsächlich mein eigener seit 29 Jahren und zufrieden. Arbeite mit 52 nur noch Teilzeit - und das nur, weil mir der Job viel Spaß macht. Ansonsten bin ich inzwischen Bauer mit 4,5 Hektar Wald und 2 Hektar Streuobst - der Börse sei Dank. Das Leben könnte schlechter laufen. Es ist mir herzlich egal, wenn man sich hier über mich lustig macht. Vermutlich kann das der eine oder andere bei genauerem Nachdenken sogar nachvollziehen. Den langfristigen Erfolg wünsche ich natürlich jedem. Aber aufs schnelle Geld bis Ende der Woche zu spekulieren ist schon ein wenig naiv, wenn ich das so sagen darf. Manchmal klappt es ja - ich habe aus der WarnerBros.-Abspaltung von AT&T noch ne kleine Posi WBD-Aktien im Depot, da ging es Ende der Vorwoche mal schnell 40% hoch. Das sind aber absolute Einzelfälle.
Gast-761989401,
15.09.2025 19:49 Uhr
0
Wäre mir 500 Kronen diese Woche sehr zufrieden, bin aktuell all in mit ca. 36 k investiert, würde dann ca 30% meiner Aktien verkaufen und den Rest langfristig halten
Gast-761989401,
15.09.2025 19:48 Uhr
0
Das würde mich freuen, weil JP Morgan und Goldman Sachs gehöriges Kurspotential sehen
AlphaTarRandir,
15.09.2025 19:36 Uhr
2
UBS sind wahrscheinlich Short . Analysten verdienen damit Ihr Geld. Wenn Sie empfehlen hat die Hausbank garantiert vorher kräftig gekauft.
Gast-761989401,
15.09.2025 19:32 Uhr
0
UBS ist eine der wenigen, die sehr pessimistisch bei Novo sind, aber leider veröffentliche und aktualisieren die auch am häufigsten 😅
Gast-761989401,
15.09.2025 19:22 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Neutral" mit einem Kursziel von 340 dänischen Kronen belassen. Matthew Weston berichtete in einer am Montag vorliegenden Studie von aktuellen wöchentlichen Verschreibungstrends bei Abnehmmedikamenten (GLP-1). Nach einer Umstellung beim Einzelhändler CVS, der im Novo-Medikament Wegovy das bevorzugte Medikament vor Zepbound von Eli Lilly sehe, verlangsame sich das Wachstum wieder.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |