Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
a
alpin88, 16.09.2025 9:19 Uhr
0

Hallo ich hab mal eine Frage an die Leute die Trade Republic haben. Hattet ihr schon mal das Problem das die Top Mover Aktien nicht angezeigt werden?

Jap manchmal leider normal
C
CindyB11, 16.09.2025 9:20 Uhr
0
Vielen Dank für deine Antwort 😊 dann warte ich einfach mal paar Tage ab
Flaming0
Flaming0, 16.09.2025 9:33 Uhr
0

Hallo ich hab mal eine Frage an die Leute die Trade Republic haben. Hattet ihr schon mal das Problem das die Top Mover Aktien nicht angezeigt werden?

die haben aktuell wieder mal viel Probleme, ich lege da kaum noch Geld an. der Laden ist einfach sehr sehr schlecht
G
Gast-771430401, 16.09.2025 9:57 Uhr
0

jetzt wird es gleich spannend 360DKK → gehen wir rüber ist luft bis 390 DKK

Wie kommst du darauf ? Totaler Schwachsinn. Die Welt schaut diese woche nur auf die zinssenkung. Wird es gut angenommen steigt es.Wird es nicht den Erwartungen entsprechen knallt das schnell 10% down
L
Lokom, 16.09.2025 10:07 Uhr
2

Wie kommst du darauf ? Totaler Schwachsinn. Die Welt schaut diese woche nur auf die zinssenkung. Wird es gut angenommen steigt es.Wird es nicht den Erwartungen entsprechen knallt das schnell 10% down

Kommt drauf an. Selbst im Bärenmarkt steigen einzelne Aktien, während viele andere runter rutschen. Selbst wenn der Markt wegen den Zinssenkungen runter rutscht, ist das dann vorübergehend. Sowas kam schon vor, also locker bleiben. Was Novo angeht, die Ergebnisse geben die Richtung vor, ganz egal wie die Zinssenkungen aufgenommen werden.
C
CindyB11, 16.09.2025 9:18 Uhr
0
Hallo ich hab mal eine Frage an die Leute die Trade Republic haben. Hattet ihr schon mal das Problem das die Top Mover Aktien nicht angezeigt werden?
G
Gast-761989401, 16.09.2025 9:18 Uhr
0
jetzt wird es gleich spannend 360DKK → gehen wir rüber ist luft bis 390 DKK
Mannipenny
Mannipenny, 16.09.2025 9:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/rothschild-hebt-novo-nordisk-auf-kaufen-an-kursziel-bei-440-daenischen-kronen-bn-ce7d58dad188f222
G
Gast-761989401, 16.09.2025 9:09 Uhr
0
440 DK = 59 EUR. da geht aber noch mehr
G
Gast-761989401, 16.09.2025 9:06 Uhr
0
Rothschild hebt Novo Nordisk auf "Kaufen" an, Kursziel bei 440 dänischen Kronen - BN Rothschild hat die Einstufung für Novo Nordisk von "Neutral" auf "Kaufen" angehoben und das Kursziel auf 440 dänische Kronen festgesetzt. Dies berichtet Bloomberg News (BN)
P
Panso, 16.09.2025 8:52 Uhr
0

So richtig sinnvolles aus Dauerspam kommt vom (Schim)panso nicht... Schade um die Zeit.

Keine Sorge, habe genug
Paul_laner
Paul_laner, 16.09.2025 8:44 Uhr
0

🔮🔮🔮

So richtig sinnvolles aus Dauerspam kommt vom (Schim)panso nicht... Schade um die Zeit.
G
Gast-761989401, 16.09.2025 8:29 Uhr
2
allen Longies einen schönen Tag und gute Kurse
G
Gast-761989401, 16.09.2025 8:29 Uhr
1
Moin Lokom mein bester, ich rede ja bei meinem Szenario auch von FOMO...
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 16.09.2025 8:29 Uhr
1

ggf. doch über 80 EUR diese Woche?

Dein Wort in Gottes Ohr 😜
L
Lokom, 16.09.2025 8:24 Uhr
1

ggf. doch über 80 EUR diese Woche?

Das wären über 60%. 55€ wären schon beeindruckend und sehr gut. Ich persönlich rechne nicht mit solch schnellen Anstiegen. Man darf nicht vergessen das Novo richtig auf die Mütze gekriegt hat. Eine Erholung dauert meistens etwas. Die Positiven Ergebnisse geben aber die Richtung vor.🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
3 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
3 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen