Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.106
G
Gast-761989401, 23.09.2025 17:37 Uhr
0
NIK Navarskij hat heute in seinem Video auch erklärt, warum er bei 53€ seine 1000 Aktien verkauft hat
csl1234
csl1234, 23.09.2025 17:39 Uhr
0

Schon mal was vom Schaltjahr gehört du Dulli?

Ja, dank dir weiß ich jetzt, dass es einen 31.02.2026 gibt und dass das wegen dem Schaltjahr so ist.
G
Gast-771430401, 23.09.2025 17:39 Uhr
0

Schon mal was vom Schaltjahr gehört du Dulli?

Ich dachte Februar hat 28 oder 29 Tage...alles andere ist mir neu😂
G
Gast-761989401, 23.09.2025 17:40 Uhr
0
Ihr wisst also nicht, dass es alle 5 Jahre auch den 31.02 gibt? Wo bin ich hier gelandet?
G
Gast-761989401, 23.09.2025 17:41 Uhr
0
Bei mir in St. Moritz weiß das jeder, habe auch in der Zeit schon Urlaub geplant und das Hotel für 5 k bezahlt vom 29.02-31.02.2026
P
Panso, 23.09.2025 17:37 Uhr
0
Fastrack Zulassung, würde mich wundern wenn es nicht dazu kommt, wir sprechen hier von einem amerikanischen Unternehmen, und der amerikanischen Gesundheitsbehörde
P
Panso, 23.09.2025 17:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eli-lilly-aktie-coup-gegen-novo-nordisk-gelungen-826892
P
Panso, 23.09.2025 17:33 Uhr
0
Pfizer scheint einige nervös gemacht zu haben
G
Gast-761989401, 23.09.2025 17:30 Uhr
0
Wenn Meidericher kommt geht es in der Regel abwärts, dass sind gute Zeichen
S
Steuermensch, 23.09.2025 17:30 Uhr
0
Ich würd ihn gern blocken aber irgendwie ists schon lustig was der für nen Müll schreibt. Schaltjahr 31 Tage im Februar 😃😃😂
G
Gast-761989401, 23.09.2025 17:28 Uhr
0
Schon mal was vom Schaltjahr gehört du Dulli?
csl1234
csl1234, 23.09.2025 17:26 Uhr
1

Kursziel vom Team Skimbo bis 31.02.2026 = 127$

Wer an einen 31. Feber glaubt, braucht andere Spritzen oder Pillen ....
Nastra
Nastra, 23.09.2025 17:24 Uhr
0

Ich fühle mich hier umgeben von Hauptschülern, noch einmal wir dippen auf 42€ und werden dann einen massiven run bis Q1 2026 haben

Amen.
G
Gast-771430401, 23.09.2025 17:23 Uhr
5

Alles klar, danke für die erneut sehr aufmunternden Worte. Ich melde mich hier erst wieder wenn wir bei 42€ stehen, bis dahin bitte nicht vor den Zug springen - danke

Du bist mit Abstand der größte idi hier im Forum. Dein geheule vor 2 Wochen werde ich so schnell nicht vergessen😂 all in 200stk. Dann hast du aufeinmal doch 10.000 stk..... Kurse von über 70€....jetzt unter 45€ innerhalb einer Woche 😂😂
P
Panso, 23.09.2025 17:20 Uhr
0
Jetzt wird's aber Zeit für den 49
P
Panso, 23.09.2025 17:20 Uhr
0
Jetzt wird's aber Zeit für den 49
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen