Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
17:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.108
T
TomChevalier, 23.09.2025 20:24 Uhr
0

Game over!

Tut mir leid für dich, gute Besserung!
G
Gast-761989401, 23.09.2025 20:25 Uhr
0
Short geschlossen und die erste tranche wurde wieder gekauft 😁👌
G
Gast-761989401, 23.09.2025 20:25 Uhr
0
Bin jetzt bei 50,30€ rein
n
nalkanal, 23.09.2025 20:26 Uhr
0

Diese Woche sehen wir hoffentlich Safe wieder die 70€

Wer nimmt eigentlich diesen Spamer ernst?
n
nalkanal, 23.09.2025 20:27 Uhr
0
Das war letzte Woche...
E
Elditore, 23.09.2025 19:56 Uhr
0
Game over!
Laubengasse956
Laubengasse956, 23.09.2025 19:52 Uhr
0

Mein Nachbar spritzt nicht mehr ab

….du alte Pott.Sau…..was treibst du mit deinem Nachbarn? Verschone uns mit deinen Problemen!
T
Tsindu12, 23.09.2025 19:51 Uhr
0

Jetzt sind die Pillenergebnisse von letzter Woche ja quasi schon wieder ausgepreist

Es gibt Aktien die hasst der Markt einfach und so eine ist das gerade, wird sich auch irgendwann wieder ändern
P
Panso, 23.09.2025 19:50 Uhr
0
Gleich sind sie da
A
Agent.K, 23.09.2025 19:49 Uhr
0
Mein Nachbar spritzt nicht mehr ab
H
HodlMan, 23.09.2025 19:44 Uhr
0
Jetzt sind die Pillenergebnisse von letzter Woche ja quasi schon wieder ausgepreist
G
Gast-761989401, 23.09.2025 19:40 Uhr
0
Erstaunlich das Hopf die gleiche Auffassung teilt wie ich
G
Gast-761989401, 23.09.2025 19:40 Uhr
0
https://youtu.be/-DKGpgiHkko?si=HW6my-7PrXr6BW-2
Maulaff
Maulaff, 23.09.2025 19:07 Uhr
3

Alles klärchen bis Freitag bei 42€ dann, bis dahin eine schöne verlustreiche Woche

Charakterliche 0
G
Gast-761989401, 23.09.2025 18:48 Uhr
0
Alles klärchen bis Freitag bei 42€ dann, bis dahin eine schöne verlustreiche Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen