Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.111
G
Gast-761989401, 24.09.2025 7:58 Uhr
0
Jederzeit kann die Meldung mit dem Medical Advantage kommen, dann fliegt der Deckel Richtung 70€
J
Jonas25487, 24.09.2025 8:02 Uhr
0

Jederzeit kann die Meldung mit dem Medical Advantage kommen, dann fliegt der Deckel Richtung 70€

Welche Meldung zu Medical Advantage meinst du?
G
Gast-761989401, 24.09.2025 8:04 Uhr
0
Laut meinem Informanten aus den USA kommt diese Woche noch Vorschlag von Kennedy NOVO und Elli in das Programm aufzunehmen.
G
Gast-761989401, 24.09.2025 8:06 Uhr
0
Wenn die Meldung kommt + FDA Zulassung + ggf. Ankündigung von Aktienrückkaufprogrammen fliegt der Deckel und wir steuern Richtung 100€ mit FOMO zu, weil Smart Money dann rein muss
Paul_laner
Paul_laner, 24.09.2025 8:07 Uhr
1

Nein heute gehen wir Richtung 52-53€.

Du bist a richtiger Dampfplauderer. 6:50, hier im Chat nachzulesen, wolltest noch 61 € erobern.
G
Gast-761989401, 24.09.2025 7:57 Uhr
0
Nein heute gehen wir Richtung 52-53€.
K
KKH199, 24.09.2025 7:42 Uhr
0

Hi Chump, also heute nochmal 2% runter? Wieso denkst du das?

kann natürlich auch die nächsten Tage sein- oder der Markt dreht gleich hoch-ist natürlich alles möglich-aber, Grundlage das Orderbuch- da stecken in dem Bereich viele dicke Orders- der Markt hatte gestern nochmal die 49,8 gedipt- meist kommt es nochmal- ich bin kein skimbo- damit ich das 100% weis- ist auch ja nur meine Meinung......😊
H
HodlMan, 24.09.2025 7:17 Uhr
0
Hi Chump, also heute nochmal 2% runter? Wieso denkst du das?
K
KKH199, 24.09.2025 7:14 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen- ich glaube das heute der Markt nochmal die 49,5-7 testet, ( da stecken viele Orders in dem Bereich)bevor es dann Schlussendlich nach oben geht-charttechnisch würde das passen-nur meine Meinung- ich habe mich entschieden- da nochmals nachzulegen- 2.Tranchen- da sitzen meine Orders
Nastra
Nastra, 24.09.2025 6:51 Uhr
0
https://youtu.be/-DKGpgiHkko?si=NC8omsMvXQ6sn4fP
G
Gast-761989401, 24.09.2025 6:50 Uhr
0
Moin Männers, heute werden die 61$ erobert. Allen Longies einen schönen Tag und gute Kurse
T
Thxhna, 24.09.2025 6:37 Uhr
2

Ich kann den kurs vorhersagen, kaufe ich fällt es, verkaufe ich steigt es.

Kannst du bitte verkaufen 😂
Paul_laner
Paul_laner, 24.09.2025 6:33 Uhr
1
Mal sehen was für Märchen uns Skimbo heute erzählt...
m
m4758406, 24.09.2025 2:51 Uhr
0
Ich kann den kurs vorhersagen, kaufe ich fällt es, verkaufe ich steigt es.
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 22:56 Uhr
3
Bitte kommentiert nicht immer skimbo. Meine Igno funktioniert sonst nicht 😎 Danke 🙏
G
Gast-761989401, 23.09.2025 21:15 Uhr
0
Wichtig ist das die 370 DKK halten mit Wochen Abschluss am Freitag. Allen Longies einen schönen Abend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen