Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,15 EUR
+0,71 % +0,30
11:19:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.971
T
TomChevalier, 24.11.2025 19:57 Uhr
0

Hier ist ja eine Stimmung. Die Aktie testet den Boden aufgrund einer Information, die sich nicht auf das operative Geschäft auswirkt und alle verfallen in Panik. Die Tageskerze schließt bis jetzt nicht bei einem tieferen Tief, deswegen bin ich persönlich mit meinem Invest tiefenentspannt. Weshalb sind hier die meisten so ängstlich, nervös und impulsiv beim handeln?

Dabei ist das genau der Zeitpunkt, bei dem man kaufen soll. Manchmal habe ich das Gefühl, viele kaufen genau dann, wenn die Aktie gestiegen ist und verkaufen, nachdem sie gefallen ist.
Goldspatz
Goldspatz, 24.11.2025 19:56 Uhr
1

Ich kaufe nun bei 28 und nochmal bei 15.

Bei 15€ gehe ich zum Nachfolger von P. Zwegat. 😅
I
Investorxy, 24.11.2025 19:52 Uhr
1
Ich kaufe nun bei 28 und nochmal bei 15.
F
Fabi1896, 24.11.2025 19:48 Uhr
3
Oft sind es diese Rücksetzer die es braucht, um wirklich mal nachhaltig zu steigen.
T
TradeRpro, 24.11.2025 19:48 Uhr
6
Hier ist ja eine Stimmung. Die Aktie testet den Boden aufgrund einer Information, die sich nicht auf das operative Geschäft auswirkt und alle verfallen in Panik. Die Tageskerze schließt bis jetzt nicht bei einem tieferen Tief, deswegen bin ich persönlich mit meinem Invest tiefenentspannt. Weshalb sind hier die meisten so ängstlich, nervös und impulsiv beim handeln?
V
Vollkontakt, 24.11.2025 19:42 Uhr
1

@Meidericher: viel Erfolg mit deinem Strategy Rotz. Der Totalverlust wird kommen und Saylor hat dich und zahlreiche andere gescammt

Wieso? Der Ansatz ist der Gleiche in einem anderen Feld. Stark gefallen mit Comeback Chance. Das hier pushen und das andere bashen ist richtiger Blödsinn
ivanrebroff
ivanrebroff, 24.11.2025 19:39 Uhr
0
https://youtu.be/ZP7tSWk4MO8?si=waELNkSBZdf4bjBX
G
Gast-767893400, 24.11.2025 19:38 Uhr
0
@Agent: Geduld ist eine Tugend
A
Agent.K, 24.11.2025 19:37 Uhr
0
Mein Nachbar hat ebenfalls alles verkauft.Er unterzieht sich nun einer Behandlung gegen seine Impotenz.Allerdings hat sich an seinem Übergewicht nichts geändert.
G
Gast-767893400, 24.11.2025 19:37 Uhr
0
@Meidericher: viel Erfolg mit deinem Strategy Rotz. Der Totalverlust wird kommen und Saylor hat dich und zahlreiche andere gescammt
G
Gast-771430401, 24.11.2025 19:35 Uhr
0
Bin jetzt auch raus mit knapp 500€ brutto....wird die tage eh wieder runter gehen um sich zu einen W zu bilden
G
Gast-767893400, 24.11.2025 19:33 Uhr
0
@Axel: Geduld ist eine Tugend
V
Vollkontakt, 24.11.2025 19:33 Uhr
0

Du hast es verallgemeinert am "am ath kaufen hat schon immer reich gemacht" man man man

Nö, aber bei dem Vergleich stimmt halt nichts, auf keiner Ebene. Tut mir ja leid, kann ich am wenigsten für. Dir wär bestimmt ein besseres Beispiel eingefallen....war auch gar nicht böse gemeint
A
Axel1884, 24.11.2025 19:29 Uhr
1
Junge junge hier sind ja Nur Völlig Kaputte unterwegs!!!
Goldspatz
Goldspatz, 24.11.2025 19:26 Uhr
2
Totgesagte leben länger. Abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen