Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Da hast du vollkommen recht, dass die Aktie nicht dorthin gehört. Das Allzeithoch war vermutlich auch schon gut überbewertet, aber der Kurs jetzt ist schon stark unterbewertet. Dem größten Risiko ist man ja eigentlich schon aus dem Weg gegangen, da die Aktie schon 70% gecrasht ist. Natürlich kann sie noch weiter fallen, aber das Chancen-Risiko-Verhältnis ist meiner Meinung nach schon top.
Wichtig war und ist, dass die Aktie heute und in dieser Woche über 38,78 € schließt. Wenn das der Fall ist, dürfte es weiter nach oben gehen – bis etwa 44,38 €. Wer etwas von fundamentalen Daten versteht und über gesunden Menschenverstand verfügt, weiß, dass die Aktie von Novo Nordisk nicht dort hingehört, wo sie aktuell steht. Ich selbst werde daher bis zum Schluss halten. Nachkaufen werde ich erst, wenn der Kurs tatsächlich noch einmal deutlich fällt. Die nächste Unterstützungszone liegt bei rund 32 €.
Die Börse ist mit Sicherheit kein Betrug. Ich bin schon seit ein paar Jahren dabei und solche Behauptungen gab es auch schon vor 6 Jahren. Meinen ETF bespare ich seit über 6 Jahren und bin sowas von zufrieden mit.🙂 Novo bin ich mit knapp 11% Minus, was mich absolut nicht juckt. Ich hatte schon eine Aktie mit 32% Minus vor Jahren gehalten und erst mit über 40% verkauft. Ob eine "Bude" Schrott ist oder nicht, ist Ansichtssache. Mehrere Unternehmen haben schon über 50% Korrekturen hinter sich, wie Amazon, NVIDIA, Meta und viele andere. Jedes Mal, genau wie hier, kamen so Kommentare von Müll bis Pleite. Ohne Geduld wird das eben nichts. Wer keine Geduld hat ist absolut falsch an der Börse.
Wichtig war und ist, dass die Aktie heute und in dieser Woche über 38,78 € schließt. Wenn das der Fall ist, dürfte es weiter nach oben gehen – bis etwa 44,38 €. Wer etwas von fundamentalen Daten versteht und über gesunden Menschenverstand verfügt, weiß, dass die Aktie von Novo Nordisk nicht dort hingehört, wo sie aktuell steht. Ich selbst werde daher bis zum Schluss halten. Nachkaufen werde ich erst, wenn der Kurs tatsächlich noch einmal deutlich fällt. Die nächste Unterstützungszone liegt bei rund 32 €.
Die Börse ist mit Sicherheit kein Betrug. Ich bin schon seit ein paar Jahren dabei und solche Behauptungen gab es auch schon vor 6 Jahren. Meinen ETF bespare ich seit über 6 Jahren und bin sowas von zufrieden mit.🙂 Novo bin ich mit knapp 11% Minus, was mich absolut nicht juckt. Ich hatte schon eine Aktie mit 32% Minus vor Jahren gehalten und erst mit über 40% verkauft. Ob eine "Bude" Schrott ist oder nicht, ist Ansichtssache. Mehrere Unternehmen haben schon über 50% Korrekturen hinter sich, wie Amazon, NVIDIA, Meta und viele andere. Jedes Mal, genau wie hier, kamen so Kommentare von Müll bis Pleite. Ohne Geduld wird das eben nichts. Wer keine Geduld hat ist absolut falsch an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,99 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,51 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |