Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,82 EUR
+0,19 % +0,08
16:00:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.992
T
TomChevalier, 25.11.2025 18:32 Uhr
1
Da hab ich wohl den Teil zu früh verkauft:-)
thePostman
thePostman, 25.11.2025 18:24 Uhr
2

Eli hat ein größeres Portfolio, heute kam zum Bleistift eine gute Phase3 Nachricht zu einer Brustkrebs Studie. Krebsmedikamente sind auch Schweineteuer.

Falsches Forum du vollfurz
thePostman
thePostman, 25.11.2025 18:24 Uhr
0

Habe gerade 1000 Aktien verkauft und dafür die volle Summe in Call Optionen investiert mit einem konservativen Hebel von 8

Easy money!
T
TomChevalier, 25.11.2025 18:20 Uhr
1

Habe gerade 1000 Aktien verkauft und dafür die volle Summe in Call Optionen investiert mit einem konservativen Hebel von 8

Bei uns kannst du trotzdem nicht wohnen!
K
Kopper, 25.11.2025 18:14 Uhr
1

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/studienfiasko-novo-nordisk-aktie-erholt-sich-alzheimer-enttaeuschung-trifft-auf-studienerfolg-bei-neuem-abnehm-wirkstoff-00-15310985

Alte 💩von Gestern
G
Gast-767893400, 25.11.2025 18:12 Uhr
1
Habe gerade 1000 Aktien verkauft und dafür die volle Summe in Call Optionen investiert mit einem konservativen Hebel von 8
Bettman66
Bettman66, 25.11.2025 18:06 Uhr
0
Eli hat ein größeres Portfolio, heute kam zum Bleistift eine gute Phase3 Nachricht zu einer Brustkrebs Studie. Krebsmedikamente sind auch Schweineteuer.
Sven68
Sven68, 25.11.2025 17:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/studienfiasko-novo-nordisk-aktie-erholt-sich-alzheimer-enttaeuschung-trifft-auf-studienerfolg-bei-neuem-abnehm-wirkstoff-00-15310985
S
Steuermensch, 25.11.2025 17:56 Uhr
0
Warum ist eli lilly soviel höher bewertet? Kann das jemand realistisch begründen?
R
Ronsomma, 25.11.2025 17:51 Uhr
0
Verkaufe 37-40 (7% in 24h)
G
Gast-767893400, 25.11.2025 17:44 Uhr
0
Skimbo hat immer recht 🧑‍⚖️
P
Phil44, 25.11.2025 17:43 Uhr
0
https://youtu.be/e-tCg-BylK8?si=t2eLjsFzoSmI1hXb
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 17:38 Uhr
1

Komm Baby bitte schließ über 300 DKK

Genau bei 300 geschlossen
A
Araba, 25.11.2025 16:54 Uhr
0

Weil die meisten emotional werden bei Börse , eifnach rationales Denken ist hier gefragt und fundierte Entscheidungsfindung . Wenn ich schon höre to da Moon da wird mir schlecht , immer schlechte Omen was das angeht.

Oh ja, das sind so widerliche Spinner…. Und die gehen mir mehr aufm Sack wie die ganzen Hater…
T
Tsindu12, 25.11.2025 16:53 Uhr
1
Eli Lilly heute wieder mit einem fetten ATH wie die letzten 20 Tage auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen