Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,88 EUR
-0,06 % -0,03
10:25:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.680
P
Panso, 16.12.2025 16:38 Uhr
0
Richtung 40 wieder
H
Hoax123, 16.12.2025 16:32 Uhr
0

Ihr steht auf Schmerzen so wie ihr diese Schrott Performance jedes Mal verteidigt?

Naja. Das heute liegt aber ja nicht an novo wenn man sich mal den markt bzw den Sektor anschaut. Noch ist doch alles gut ubd könnte der Start einer bodenbildung werden. Oder halt doch ein neues tief um die 220. Wir werden sehen
J
Jonas25487, 16.12.2025 16:27 Uhr
1

Ihr steht auf Schmerzen so wie ihr diese Schrott Performance jedes Mal verteidigt?

Bitte Verkauf deine Anteile einfach und leg dein Geld unter dein Kopfkissen
T
Tsindu12, 16.12.2025 16:23 Uhr
0
Ihr steht auf Schmerzen so wie ihr diese Schrott Performance jedes Mal verteidigt?
A
Araba, 16.12.2025 16:21 Uhr
1
🍭
J
Jonas25487, 16.12.2025 16:17 Uhr
1

Volatilität gibt es hier auch nur nach unten. Wir sitzen hier auf einem Haufen scheiße

Dann steig doch einfach aus, dann kannst du Heute schon beruhigt ins Bett gehen
T
Tsindu12, 16.12.2025 16:13 Uhr
0
Volatilität gibt es hier auch nur nach unten. Wir sitzen hier auf einem Haufen scheiße
H
HodlMan, 16.12.2025 16:12 Uhr
0

war doch absolut erwartbar ob der News hinsichtlich der Klagen. liest sich allerdings nicht sonderlich bedrohlich.

Auf welcher Basis schätzt du das ein?
J
Jonas25487, 16.12.2025 16:11 Uhr
0

Laesst sich nicht mehr schoenreden-die Aktie ist ziemlicher Mist....und das kommt von einem Daenen :(

Siehst du selbst langfristig (5 Jahre +) kein Potenzial für Novo?
J
Jonas25487, 16.12.2025 16:09 Uhr
0

Geht das News Momentum eigentlich noch schlimmer hier? Wo bleibt die Zulassung

Vielleicht kommt die Zulassung auch Anfang nächsten Jahres, das kann man nie genau sagen
f
franke69, 16.12.2025 16:09 Uhr
0
Laesst sich nicht mehr schoenreden-die Aktie ist ziemlicher Mist....und das kommt von einem Daenen :(
M
MDBME, 16.12.2025 16:09 Uhr
0
war doch absolut erwartbar ob der News hinsichtlich der Klagen. liest sich allerdings nicht sonderlich bedrohlich.
T
Tsindu12, 16.12.2025 16:08 Uhr
0
Geht das News Momentum eigentlich noch schlimmer hier? Wo bleibt die Zulassung
J
Jonas25487, 16.12.2025 16:08 Uhr
0

Wie gefährlich sind denn diese Klagen realitisch gesehen?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, habe die News Heute Morgen gesehen und wollte sie in diesem Forum teilen um mir ein paar Meinungen zu diesem Thema einzuholen.
T
Tsindu12, 16.12.2025 16:07 Uhr
0

Wie gefährlich sind denn diese Klagen realitisch gesehen?

Laut dem Markt sind sie für Novo sehr gefährlich und für Eli Lilly irrelevant
H
HodlMan, 16.12.2025 16:05 Uhr
0

Den Gerichtsakten zufolge gibt es derzeit 30 Klagen wegen des Erblindungsvorwurfs auf Bundesebene und mehr als 40 in den einzelnen Bundesstaaten. Die Sammelklage wegen Magenproblemen umfasst dagegen fast 3000 Fälle. Die Unternehmen weisen die Vorwürfe zurück. Sie argumentieren, die Risiken seien bekannt.

Wie gefährlich sind denn diese Klagen realitisch gesehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
6 Battalion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Battalion -6,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen