Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,87 EUR
+2,28 % +0,89
17:11:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.708
AMK2020
AMK2020, 17.12.2025 14:29 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/pharma-weight-watchers-soll-mit-abnehmpillen-endlich-wieder-zunehmen/100179904.html

Nachlegen ☝🏻 Weight Warchers steigt groß ein laut Handelsblattt
AMK2020
AMK2020, 17.12.2025 14:16 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/pharma-weight-watchers-soll-mit-abnehmpillen-endlich-wieder-zunehmen/100179904.html
C
Cali29, 17.12.2025 13:52 Uhr
0

Hauptsache Eli Lilly ist immer im Plus.

und du denkst das geht ewig so weiter?
T
Tsindu12, 17.12.2025 13:40 Uhr
0
Hauptsache Eli Lilly ist immer im Plus.
C
Cali29, 17.12.2025 12:49 Uhr
2

Es ist ein wirklich bunter Haufen von Kleinanlegern die sich wie ein Fähnchen im Wind beeinflussen lassen. Ich bin bis mindestens 60 EUR dabei, wer ist auch dabei?

Ich, vorhin nachgelegt knapp unter 41 ... bei dem kurs +/- 40 kann man langfristig ja wohl absolut nix falsch machen ... natürlich ist das hier nix für kurzfristige zocker ...
M
MarcoJ86, 17.12.2025 12:45 Uhr
0
Novo macht mal wieder Novosachen 😅. Wenn man bedenkt wieviel Kohle dieses Unternehmen scheffelt und es in 12 Monaten abgestraft wurde, sieht man mal wie unsinnig Börse geworden ist. Hast nix mit Rüstung oder KI am Hut, gehörst der Katz. Glaub trotzdem ans Unternehmen und der Börsenkurs spiegelt nicht die Zahlen wieder.
T
Tsindu12, 17.12.2025 12:36 Uhr
0
Hier geht bis zur Zulassung gar nicht mehr, die News Lage ist wie ein Kaugummi am Schuh
A
Araba, 17.12.2025 11:30 Uhr
0
Na wo seid ihr Panso und Tsindu?? Wo seid ihr jetzt? Wurde vor einen Tagen noch gerufen 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.12.2025 9:53 Uhr
0
Wird hier wohl zur Swing Trade Aktie
AMK2020
AMK2020, 17.12.2025 9:38 Uhr
0

Die Woche noch wieder unter 40€ wäre doch ein guter Jahresabschluss

Ja gut zum einkaufen
T
Tsindu12, 17.12.2025 9:22 Uhr
0
Die Woche noch wieder unter 40€ wäre doch ein guter Jahresabschluss
T
Tsindu12, 17.12.2025 9:05 Uhr
0

Musst es nur zu nutzen wissen

Ja Novo Short, Eli Long ist gerade der heilige Grahl
AMK2020
AMK2020, 17.12.2025 9:03 Uhr
0

Pünktlich um 9 knallt es wieder runter. Loser Aktie

Musst es nur zu nutzen wissen
T
Tsindu12, 17.12.2025 9:01 Uhr
0
Und nein am Gesamtmarkt liegt es heute nicht
T
Tsindu12, 17.12.2025 9:01 Uhr
0
Pünktlich um 9 knallt es wieder runter. Loser Aktie
J
Jonas25487, 16.12.2025 22:16 Uhr
1

Es ist ein wirklich bunter Haufen von Kleinanlegern die sich wie ein Fähnchen im Wind beeinflussen lassen. Ich bin bis mindestens 60 EUR dabei, wer ist auch dabei?

Ich aufhedenfall. 😆🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 Dax Prognose +0,47 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 IPO CSG -2,63 %
Alle Diskussionen