Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,19 EUR
+3,26 % +1,27
17:31:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.712
L
Long_Seller, 18.12.2025 10:53 Uhr
0

Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld . Erst die schmerzen , dann das Geld . Je höher die Schmerzen desto höher fällt später oft das Geld aus

Das galt zu Kostolanys Zeiten. Mittlerweile hat die Rede von "Schmerzensgeld" an der Börse eine andere Bedeutung: Lieber ein Ausstieg mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.
B
Benni1503, 18.12.2025 10:29 Uhr
2

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld . Erst die schmerzen , dann das Geld . Je höher die Schmerzen desto höher fällt später oft das Geld aus
L
Long_Seller, 18.12.2025 10:08 Uhr
0

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

So viel ist sicher!
L
Littlebomb, 18.12.2025 9:38 Uhr
1
Komm FDA… nur eine kleine positive Pressemitteilung reicht mir von euch…
L
Langläufer, 18.12.2025 9:35 Uhr
0
Welche Rolle spielt die Uhrzeit bei einem strategischen Kauf?
E
Elditore, 18.12.2025 9:05 Uhr
0
9 Uhr 🤑
AMK2020
AMK2020, 18.12.2025 6:45 Uhr
0

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

Kommt bestimmt auch bald ins Portfolio
T
Tsindu12, 18.12.2025 6:21 Uhr
0
Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen
T
Tsindu12, 18.12.2025 6:20 Uhr
0
Novo Shordisk bald wieder mit eine 3 davor
A
Araba, 18.12.2025 0:49 Uhr
0
Novo Keller GmbH
r
ro5ak, 17.12.2025 23:05 Uhr
1
Ist mir egal wo der Kurs in den nächsten Tagen stehen wird. Entspannt Eier schaukeln. Wöchentlicher Sparplan läuft. Sammle dann fleißig weiter günstig ein. Fundamental sieht alles noch top aus.
E
Elditore, 17.12.2025 23:00 Uhr
0
Ende der Woche steht der Kurs möglicherweise hier wieder bei 38
E
Elditore, 17.12.2025 22:58 Uhr
0

Heut Nasdaq gesehen? Broadcom war auch Außerbörslich im Plus und jetzt sieht man wo der Kurs steht. Meine die Kurse und nicht die fundamentale Sicht.

Heute Novo gesehen?
r
ro5ak, 17.12.2025 22:57 Uhr
0
Heut Nasdaq gesehen? Broadcom war auch Außerbörslich im Plus und jetzt sieht man wo der Kurs steht. Meine die Kurse und nicht die fundamentale Sicht.
E
Elditore, 17.12.2025 22:54 Uhr
0

Tech fängt an zu schwächeln. Könnte sich eventuell die nächste Tage positiv auf Novo wirken wenn bisschen Kapital in Pharma Werten rotiert

Micron zahlen gesehen? Da schwächelt gar nix
r
ro5ak, 17.12.2025 22:54 Uhr
0
Tech fängt an zu schwächeln. Könnte sich eventuell die nächste Tage positiv auf Novo wirken wenn bisschen Kapital in Pharma Werten rotiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,68 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,55 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,69 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,23 %
9 Security der nächsten Generation +3,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen