Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,97 EUR
+2,68 % +1,05
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.754
T
TomChevalier, 18.12.2025 11:46 Uhr
2

Das galt zu Kostolanys Zeiten. Mittlerweile hat die Rede von "Schmerzensgeld" an der Börse eine andere Bedeutung: Lieber ein Ausstieg mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.

So machen es die zittrigen Hände. Die anderen stehen die Schmerzen durch und verkaufen bei steigendem Kurs. Du verkaufst bei einem niedrigen Kurs und kaufst, wenn es besser läuft.
L
Long_Seller, 18.12.2025 10:53 Uhr
0

Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld . Erst die schmerzen , dann das Geld . Je höher die Schmerzen desto höher fällt später oft das Geld aus

Das galt zu Kostolanys Zeiten. Mittlerweile hat die Rede von "Schmerzensgeld" an der Börse eine andere Bedeutung: Lieber ein Ausstieg mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.
B
Benni1503, 18.12.2025 10:29 Uhr
2

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld . Erst die schmerzen , dann das Geld . Je höher die Schmerzen desto höher fällt später oft das Geld aus
L
Long_Seller, 18.12.2025 10:08 Uhr
0

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

So viel ist sicher!
L
Littlebomb, 18.12.2025 9:38 Uhr
1
Komm FDA… nur eine kleine positive Pressemitteilung reicht mir von euch…
L
Langläufer, 18.12.2025 9:35 Uhr
0
Welche Rolle spielt die Uhrzeit bei einem strategischen Kauf?
E
Elditore, 18.12.2025 9:05 Uhr
0
9 Uhr 🤑
AMK2020
AMK2020, 18.12.2025 6:45 Uhr
0

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

Kommt bestimmt auch bald ins Portfolio
T
Tsindu12, 18.12.2025 6:21 Uhr
0
Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen
T
Tsindu12, 18.12.2025 6:20 Uhr
0
Novo Shordisk bald wieder mit eine 3 davor
A
Araba, 18.12.2025 0:49 Uhr
0
Novo Keller GmbH
r
ro5ak, 17.12.2025 23:05 Uhr
1
Ist mir egal wo der Kurs in den nächsten Tagen stehen wird. Entspannt Eier schaukeln. Wöchentlicher Sparplan läuft. Sammle dann fleißig weiter günstig ein. Fundamental sieht alles noch top aus.
E
Elditore, 17.12.2025 23:00 Uhr
0
Ende der Woche steht der Kurs möglicherweise hier wieder bei 38
E
Elditore, 17.12.2025 22:58 Uhr
0

Heut Nasdaq gesehen? Broadcom war auch Außerbörslich im Plus und jetzt sieht man wo der Kurs steht. Meine die Kurse und nicht die fundamentale Sicht.

Heute Novo gesehen?
r
ro5ak, 17.12.2025 22:57 Uhr
0
Heut Nasdaq gesehen? Broadcom war auch Außerbörslich im Plus und jetzt sieht man wo der Kurs steht. Meine die Kurse und nicht die fundamentale Sicht.
E
Elditore, 17.12.2025 22:54 Uhr
0

Tech fängt an zu schwächeln. Könnte sich eventuell die nächste Tage positiv auf Novo wirken wenn bisschen Kapital in Pharma Werten rotiert

Micron zahlen gesehen? Da schwächelt gar nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 Plug Power ohne Spam -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 Plug Power ohne Spam -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen