Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,45 EUR
+3,71 % +1,45
18:39:36 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.727
L
Littlebomb, 18.12.2025 13:23 Uhr
0

Wäre dann für die optionsscheine ein kleines weihnachtsgeschenk

Ja da würden die 5000 Optionen sich riesig drüber freuen! Und der 8x Hebel Long würde auch ein Lächeln ins Gesicht bekommen…😊
K
KingBert66, 18.12.2025 12:46 Uhr
0

Komm FDA… nur eine kleine positive Pressemitteilung reicht mir von euch…

Wäre dann für die optionsscheine ein kleines weihnachtsgeschenk
AMK2020
AMK2020, 18.12.2025 12:19 Uhr
0
Laßt uns frohlocken ☝🏻
L
Lokom, 18.12.2025 11:56 Uhr
5

Das galt zu Kostolanys Zeiten. Mittlerweile hat die Rede von "Schmerzensgeld" an der Börse eine andere Bedeutung: Lieber ein Ausstieg mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.

Die Zeiten haben sich nicht geändert, an der Börse ist alles wie immer. Solange fundamental keine Katastrophe herrscht, das Unternehmen Geld verdient und investiert, besteht kein Grund zu verkaufen.
c
chromevox, 18.12.2025 11:53 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2025/12/18/better-pharmaceutical-buy-eli-lilly-novo-nordisk/
T
TomChevalier, 18.12.2025 11:46 Uhr
2

Das galt zu Kostolanys Zeiten. Mittlerweile hat die Rede von "Schmerzensgeld" an der Börse eine andere Bedeutung: Lieber ein Ausstieg mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.

So machen es die zittrigen Hände. Die anderen stehen die Schmerzen durch und verkaufen bei steigendem Kurs. Du verkaufst bei einem niedrigen Kurs und kaufst, wenn es besser läuft.
L
Long_Seller, 18.12.2025 10:53 Uhr
0

Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld . Erst die schmerzen , dann das Geld . Je höher die Schmerzen desto höher fällt später oft das Geld aus

Das galt zu Kostolanys Zeiten. Mittlerweile hat die Rede von "Schmerzensgeld" an der Börse eine andere Bedeutung: Lieber ein Ausstieg mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.
B
Benni1503, 18.12.2025 10:29 Uhr
2

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld . Erst die schmerzen , dann das Geld . Je höher die Schmerzen desto höher fällt später oft das Geld aus
L
Long_Seller, 18.12.2025 10:08 Uhr
0

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

So viel ist sicher!
L
Littlebomb, 18.12.2025 9:38 Uhr
1
Komm FDA… nur eine kleine positive Pressemitteilung reicht mir von euch…
L
Langläufer, 18.12.2025 9:35 Uhr
0
Welche Rolle spielt die Uhrzeit bei einem strategischen Kauf?
E
Elditore, 18.12.2025 9:05 Uhr
0
9 Uhr 🤑
AMK2020
AMK2020, 18.12.2025 6:45 Uhr
0

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

Kommt bestimmt auch bald ins Portfolio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen