Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,40 EUR
+1,44 % +0,60
16:39:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.064
I
Idk, 29.12.2025 10:10 Uhr
0
Entspannt bleiben. Der komplette fundamentalbasierte Markt ist am Schwanken und die Fondsmanager sind am anpassung derer Etf-Produkte.
T
Tsindu12, 29.12.2025 10:01 Uhr
0
Die Dänen hassen ihr Unternehmen einfach, so wie immer wirklich seit Monaten immer um 9 Uhr abverkauft wird
L
Lokom, 29.12.2025 9:52 Uhr
0

Du scheinst Recht zu haben. Auch gut, wir freuen uns umso mehr wenns steigt 😀

War nur eine Vermutung. Lag wohl falsch.🙂 Mal gucken was noch passiert…
E
Elditore, 29.12.2025 9:42 Uhr
0
Normale Novo wieder mit 2 % verlust
T
Tsindu12, 29.12.2025 9:19 Uhr
0

Du scheinst Recht zu haben. Auch gut, wir freuen uns umso mehr wenns steigt 😀

Schmiert doch schon wieder gut ab
I
Investor1988, 29.12.2025 9:05 Uhr
0

Ich sagte ja letzte Woche bereits, dass es heute keinen 9 Uhr dip geben könnte. Die Gründe nannte ich ja bereits. Wissen kann ich es natürlich nicht. Wir werden sehen…

Du scheinst Recht zu haben. Auch gut, wir freuen uns umso mehr wenns steigt 😀
A
Abwärts, 29.12.2025 8:47 Uhr
0

Das kurzfristige ist mir egal. Ich rechne aber das Jahr 2026 richtig asozial zugehen kann. Durch den ausfall von santa claus rallye und komische chart zusammenhänge von s&p500 mit 3x Roten Januar und 3xgrünen Januar. Der kommende Januar könnte potenziell schlecht ausfallen. Aber das ist für mich eh passend, weil ich liquität habe, um jährliche Rechnungen zu bezahlen.

Hast du auch das letzte Video von Maxim Röder angeschaut?
I
Idk, 29.12.2025 8:29 Uhr
1

Ja, damit rechnen sehr viele . Das zwischenwahljahr ist statistisch gesehen schlecht. Trotzdem performen immer einzelne Aktien sehr gut. Welche das sind weiß man leider nie.🙂 Ich bleibe einfach investiert, lege nach oder sitze es aus. Ich glaube an alle meine Investitionen, von daher ist mir das egal was passiert.

So sollte man auch beim investieren machen.
L
Lokom, 29.12.2025 8:22 Uhr
2

Das kurzfristige ist mir egal. Ich rechne aber das Jahr 2026 richtig asozial zugehen kann. Durch den ausfall von santa claus rallye und komische chart zusammenhänge von s&p500 mit 3x Roten Januar und 3xgrünen Januar. Der kommende Januar könnte potenziell schlecht ausfallen. Aber das ist für mich eh passend, weil ich liquität habe, um jährliche Rechnungen zu bezahlen.

Ja, damit rechnen sehr viele . Das zwischenwahljahr ist statistisch gesehen schlecht. Trotzdem performen immer einzelne Aktien sehr gut. Welche das sind weiß man leider nie.🙂 Ich bleibe einfach investiert, lege nach oder sitze es aus. Ich glaube an alle meine Investitionen, von daher ist mir das egal was passiert.
I
Idk, 29.12.2025 8:21 Uhr
2
Bei Aktien mache ich auch keinen Stop loss.
I
Idk, 29.12.2025 8:20 Uhr
2

Ich habe noch nie stop los gesetzt. Ich habe auch keine Probleme ein Minus auszusitzen, solange ich an das Unternehmen glaube.🙂

Es geht um meinen Hebel produkt
I
Idk, 29.12.2025 8:19 Uhr
0
Das kurzfristige ist mir egal. Ich rechne aber das Jahr 2026 richtig asozial zugehen kann. Durch den ausfall von santa claus rallye und komische chart zusammenhänge von s&p500 mit 3x Roten Januar und 3xgrünen Januar. Der kommende Januar könnte potenziell schlecht ausfallen. Aber das ist für mich eh passend, weil ich liquität habe, um jährliche Rechnungen zu bezahlen.
K
KingBert66, 29.12.2025 8:19 Uhr
0
9Uhr 🚀
L
Lokom, 29.12.2025 8:19 Uhr
1
Ich habe noch nie stop los gesetzt. Ich habe auch keine Probleme ein Minus auszusitzen, solange ich an das Unternehmen glaube.🙂
I
Idk, 29.12.2025 8:14 Uhr
0
Stop-loss wurde bei mir ausgelöst. Amscheinend habe ich zu hoch nachgezogen. Egal wenigsten mit rendite raus.
L
Lokom, 29.12.2025 8:10 Uhr
0
Ich sagte ja letzte Woche bereits, dass es heute keinen 9 Uhr dip geben könnte. Die Gründe nannte ich ja bereits. Wissen kann ich es natürlich nicht. Wir werden sehen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,22 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,35 %
6 Investmentchancen +3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
Alle Diskussionen