Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,74 EUR
-0,58 % -0,23
13:37:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.687
Goldspatz
Goldspatz, 02.02.2026 14:42 Uhr
2
Die 200 Tage Linie ist ein harter Hund. Hoffentlich nach den Earnings nachhaltig drüber.
csl1234
csl1234, 02.02.2026 14:30 Uhr
0

Der war gut lach 🤪

scheinst ein lustiger Vogel zu sein ...
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 14:14 Uhr
0

nö, dein gap wird gar nicht geschlossen.

Der war gut lach 🤪
AMK2020
AMK2020, 02.02.2026 13:56 Uhr
0

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.

😂😂😂👍🏻
csl1234
csl1234, 02.02.2026 13:14 Uhr
2

Erst wird unten geschlossen so sind die Regel.

nö, dein gap wird gar nicht geschlossen.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 13:01 Uhr
0

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.

Erst wird unten geschlossen so sind die Regel.
csl1234
csl1234, 02.02.2026 12:59 Uhr
3

Es gibt ein offene gap bei 348DKK 46,59€, ich erwarte gap close.

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 12:58 Uhr
0
Es gibt ein offene gap bei 348DKK 46,59€, ich erwarte gap close.
T
Tetze, 02.02.2026 12:47 Uhr
1

Vielleicht kommt später ja die 7,2mg Zulassung

das wäre der Gamechanger :)
K
KingBert66, 02.02.2026 12:47 Uhr
0

Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔

Zwischen 375-385 dkk wäre nett
stefang1972
stefang1972, 02.02.2026 12:40 Uhr
2
Tanja Villumsen wird neues Vorstandsmitglied bei Novo Nordisk A/S Montag, 02.02.2026 12:09 Quelle: reuters.com
McLovin09
McLovin09, 02.02.2026 12:39 Uhr
2
Vielleicht kommt später ja die 7,2mg Zulassung
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 12:37 Uhr
1

Interessant was aktuell in Kopenhagen passiert. Kursausschläge und erhöhtes Volumen. Da kauft jemand in den geldkurs rein

Hohe Vola gerade, ich bin gespannt.
McLovin09
McLovin09, 02.02.2026 12:35 Uhr
3
Interessant was aktuell in Kopenhagen passiert. Kursausschläge und erhöhtes Volumen. Da kauft jemand in den geldkurs rein
Y
Yambumba, 02.02.2026 12:34 Uhr
2
Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔
AMK2020
AMK2020, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaerplus/novo-nordisk-aktie-wieder-unter-druck-das-muessen-anleger-jetzt-wissen-20394647.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk
2 Novo Nordisk nach Split
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,12 %
9 IPO CSG -1,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen