Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,23 EUR
+2,30 % +0,95
11:37:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.972
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:27 Uhr
0
Sollte jeder seit August gelernt haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0
Dieses Hin und Her macht keinen Sinn. Wenn man sich absichern will muss man Stopps haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen

Nein aber die letzten Wochen waren hier alle überzeugt und nun drehen alle durch. Im Dezember war dieselbe Stimmung.
r
ro5ak, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Bereits getan 😏
E
Elditore, 03.02.2026 19:24 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen
F
Fichtenholz298, 03.02.2026 19:22 Uhr
0

Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.

Das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer.
F
Fugazi, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Naja, fällt ja auch nicht ohne Grund
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:20 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Ja bei 25-30
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Und nicht wieder bei 50€ einsteigen und dann sich ärgern wenn wir auf 43€ fallen.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Jetzt wäre die Chance da
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Morgen früh sind wir wieder bei 44€+
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
2
Stabilisiert sich ja schon wieder
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:17 Uhr
0

Das dachten wir letztes jahr auch und es kamen gleich 3 gewinnwarnungen… Ich frag mich aber warum man das heute bekannt gibt. Was macht das für nen Sinn?

Anderer CEO andere Zeiten
Kuranes
Kuranes, 03.02.2026 19:14 Uhr
2
Wenn man die 4,2 Mrd. Dollar draufrechnet, siehe da: Novo wächst unterm Strich weiter. Löblich für die Transparenz das rauszurechnen, die algos kennen aber keine Gnade bei Überschriften.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,46 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
Alle Diskussionen