Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
37,74
EUR
-0,85 % -0,33
18. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.589
S
Siga,
9. Jun 22:02 Uhr
0
Tsindu schon im Bett ?
csl1234,
9. Jun 21:42 Uhr
1
So schön ruhig hier.
M
Mercer83,
9. Jun 21:20 Uhr
0
Eli dipt und wir steigen...
M
Mercer83,
9. Jun 21:19 Uhr
0
Was ist den seit 2h los ?
B
Bulli88,
9. Jun 20:52 Uhr
0
Fear and greed index gesehen ? Sparplan wird erhöht
Daisoke,
9. Jun 19:50 Uhr
0
Gleich safe wieder Abverkauf. 😂
f
fischiii,
9. Jun 19:25 Uhr
2
überall Knall rot, zum Glück nicht hier
Holzauge1923,
9. Jun 19:16 Uhr
1
Bei so viel Geld ist gerade aus dem Markt gezogen wird, wird es ja irgendwann mal wieder irgendwo rein investiert werden. Wieso nicht hier?
T
TheTradingMorlock,
9. Jun 18:20 Uhr
4
Bei den derzeitigen Kursen ist kontinuierliches „Dip-Buying“ vermutlich eine gute Idee. Dir Aktie gilt nach Lehrbuchmeinung als Unterbewertet und irgendwann wird der Markt das wieder berücksichtigen.
Sei es durch Fehler auf Seiten der Konkurrenz oder durch eine Innovation mit Wachstumscharakter bei Novo selbst.
Entscheidend ist eigentlich nur der eigene Anlagehorizont. Wenn man Geld nutzt, was ruhig 1-2 oder sogar 5 Jahre liegen kann sind die Preise jetzt wirklich gute Investitionen. Man muss halt die Nerven haben die Dips zu ertragen
AMK2020,
9. Jun 18:05 Uhr
2
Bitte nicht noch eine gute Nachricht… denkt doch mal an den Kurs 😟 Scherz beiseite 😄 Ich kann mir vorstellen, das der notwendige Impulsgeber für bessere Kurse nicht die Nachrichten sind sondern die Analysehäuser, die ein Buy-Rating geben. Solange hier noch bedeckte Stimmung herrscht wird sich der Kurs wohl wenig bewegen. Wenn diese Studiendaten wirklich zu einer Neubewertung führen sehe ich auch höhere Kurse. Es wäre wirklich interessant zu wissen in welchem Umfang Investoren auf diese Bewertungen schauen .
Ich bin entspannt und sammle bei Rücksetzer weiter ein.
TheTradingMorlock,
9. Jun 18:01 Uhr
0
Bitte nicht noch eine gute Nachricht… denkt doch mal an den Kurs 😟
Scherz beiseite 😄
Ich kann mir vorstellen, das der notwendige Impulsgeber für bessere Kurse nicht die Nachrichten sind sondern die Analysehäuser, die ein Buy-Rating geben. Solange hier noch bedeckte Stimmung herrscht wird sich der Kurs wohl wenig bewegen.
Wenn diese Studiendaten wirklich zu einer Neubewertung führen sehe ich auch höhere Kurse.
Es wäre wirklich interessant zu wissen in welchem Umfang Investoren auf diese Bewertungen schauen .
T
Tsindu12,
9. Jun 18:01 Uhr
0
Wie hoch soll der Gesamtmarkt eigentlich noch steigen, dass Novo schrottdisk mal wieder über 40€ kommt?
AMK2020,
9. Jun 17:56 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=190371
D
DonkeyKong2025,
9. Jun 17:48 Uhr
0
Echt ätzend. Vor Kurzem noch gefreut, dass es mal etwas steigt und wir im Plus waren und seitdem fällt es kontinuierlich. Wäre wohl doch klüger gewesen, dort zu verkaufen, dann hätte man das Problem mit dem ständigen Senken des EKs nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +13,40 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +6,17 % | |
| 3 | PROSPECT CAPITAL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | +7,32 % | |
| 6 | Aguia | +4,00 % | |
| 7 | Electro Optic Systems Holding Limited | +13,40 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -5,33 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | Montage Technology Hauptforum | +6,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +13,40 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +6,17 % | |
| 3 | PROSPECT CAPITAL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | ASP ISOTOPES | +7,49 % | |
| 5 | Aguia | +4,00 % | |
| 6 | Electro Optic Systems Holding Limited | +13,40 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -5,33 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Montage Technology Hauptforum | +6,47 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,39 % | Alle Diskussionen |