Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.941
S
Stonksstocks, Dienstag 15:16 Uhr
1
dann kaufen sie wieder mit starkem dollar den DIP, vll platzt endlich semi blase
S
Stonksstocks, Dienstag 15:15 Uhr
0

Der Dollar wird auch immer stärker, gut für amis die Investieren. Da fließt geld nach europa

letzte male wo dollar ath war waren spx und nasdaa auf atl
McLovin09
McLovin09, Dienstag 14:53 Uhr
0
PwC think wegovy pill launch in UK could more than double the number of people being on GLP1 in UK. That would mean more than 3.5 million Brit’s should start using wegovy pill…… While I do believe we will see wegovy pill uptake in UK be very good, I don’t see it reaching even close to such a number. Depending on when Foundayo will launch in UK, I could see more than 500k using wegovy pill by end of 2026 in UK. There’s still a lot of analysts upgrades waiting throughout 2026 $LLY $NVO $VKTX
T
Tommy87, Dienstag 14:51 Uhr
0
Kann wieder nur ein Fake Ausbruch sein
McLovin09
McLovin09, Dienstag 14:22 Uhr
2
Der Dollar wird auch immer stärker, gut für amis die Investieren. Da fließt geld nach europa
McLovin09
McLovin09, Dienstag 14:21 Uhr
0
Wir aind nah dran und sie wird anziehen, die amis werden uns dahin drücken. Ob wir dann erfolgreich drüber kommen steht in den Sternen, die Chancen stehen aber gut imho
f
franke69, Dienstag 13:48 Uhr
0

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?

Und da sind wir genau 2 daenische Kronen drunter....
P
Pepsicoke80, Dienstag 13:47 Uhr
0

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?

Sorry, kein Fehler.. hast vollkommen Recht🙈
McLovin09
McLovin09, Dienstag 13:38 Uhr
1

Die 200 Tagelinie ist bei 43-44€!

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?
P
Pepsicoke80, Dienstag 13:34 Uhr
0

Laut Börse de befindet sich die 200 Tage Linie bei 41,08€ und alle anderen Linien wurden bereits durchkreuzt, bleibt spannend 🧐

Die 200 Tagelinie ist bei 43-44€!
P
Penta, Dienstag 13:25 Uhr
0

Irgendwo müssen ja die Gewinne investiert werden. Wo macht man das am besten? In einer aufgeblähten kI Bubble? 🤔

Seit heute bin ich bei Nvidia Short. Kurs Umsatz Verhältnis: ca. 20! Das muss früher später wieder runter und das Geld woanders hin. Da wird noch der eine oder Dollar in Kronen umgewandelt in den nächsten Monaten und Jahren, denke ich. :)
Y
Yambumba, Dienstag 13:18 Uhr
2
Irgendwo müssen ja die Gewinne investiert werden. Wo macht man das am besten? In einer aufgeblähten kI Bubble? 🤔
McLovin09
McLovin09, Dienstag 13:14 Uhr
2
Hoffentlich packen die amis gleich noch mal was drauf, aber man kann sehr zufrieden sein in dieser Woche.
P
Penta, Dienstag 12:43 Uhr
1

Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭

Mein Depot sagt eindeutig: Ja! Medtech und Pharma laufen endlich wieder. :)
V
Vogel95, Dienstag 12:34 Uhr
4
Laut Börse de befindet sich die 200 Tage Linie bei 41,08€ und alle anderen Linien wurden bereits durchkreuzt, bleibt spannend 🧐
T
Tommy87, Dienstag 12:09 Uhr
0
Die Amis lassen erst laufen wenn Trump weg ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,76 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen