Anzeige
+++>>> TempraMed zündet den Wachstumsturbo: Rekordumsätze, Humana-Deal und nur 28 Mio. CAD Börsenwert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
33,70
EUR
+0,18 % +0,06
21:14:03 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 57.787
f
fischiii,
16. Sep 14:22 Uhr
0
Heute wird der Tag der Tage, endlich mal grün, danach geht es Richtung 60€
McLovin09,
16. Sep 14:10 Uhr
0
"the world's most AI-driven healthcare company,"
Klingt gut.
Dazu heute nach dem Meeting von gestern eine erste Schlagzeile generiert. Ich hoffe novo macht so weiter die nächsten Sochen
McLovin09,
16. Sep 14:05 Uhr
0
Der Kurs springt hin und her.
McLovin09,
16. Sep 14:05 Uhr
0
Novo $NVO and Anthropic announced a collaboration to speed drug discovery, with Novo adopting Anthropic's models and Claude Science across R&D and software engineering.
The partners will work on drug discovery problems identified by Novo's scientists and computational teams, building tools for biological reasoning and specific research workflows.
CEO Mike Doustdar called it part of the push to become "the world's most AI-driven healthcare company," alongside Novo's existing AI partnerships.
Dario Amodei framed the goal as compressing "a century's worth of biological and medical breakthroughs into a decade."
No financial terms were disclosed.
csl1234,
16. Sep 14:03 Uhr
1
Novo and Anthropic will collaborate to advance drug discovery with Claude *** https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916768
AMK2020,
16. Sep 9:25 Uhr
3
Bagsværd, Dänemark, 16. September 2026 – Novo Nordisk gab heute bekannt, dass neue Daten aus seiner kardiometabolischen Pipeline und seinem Portfolio auf der 62. Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft für Diabetesforschung (EASD) 2026 vom 28. September bis 2. Oktober in Mailand, Italien, vorgestellt werden. Die präsentierten Daten liefern neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu Adipositas, Typ-2-Diabetes sowie kardiovaskulären, Nieren- und Lebererkrankungen. Die Präsentationen unterstreichen Novos kontinuierliches Engagement für ein besseres Verständnis und eine verbesserte Behandlung der miteinander verbundenen kardiometabolischen Erkrankungen, um so vielen Patienten wie möglich zu helfen.
Insgesamt werden 44 Abstracts präsentiert, darunter Daten zu Semaglutid, CagriSema und Zenagamtid. Zu den wichtigsten Präsentationen gehören Daten aus der klinischen Praxis zu Wegovy® und CagriSema, die die Appetitregulation, das Essverhalten und die Hirnreaktionen auf Nahrungsreize mittels fMRT (funktionelle Magnetresonanztomographie; eine nicht-invasive Hirnuntersuchung, die die Aktivität bestimmter Hirnareale während bestimmter Aufgaben oder im Ruhezustand sichtbar macht) untersuchen. Außerdem werden Daten zu CagriSema bei Typ-2-Diabetes präsentiert, die die Körperzusammensetzung, die Fettverteilung in Organen und die Mechanismen des Knochenumbaus analysieren. Weitere Präsentationen umfassen Daten zu Semaglutid in der Behandlung von Leberfettüberschuss bei adipösen Menschen sowie Daten aus der klinischen Praxis, die schwerwiegende kardiovaskuläre Ereignisse bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes vergleichen, die entweder auf 2,0 mg Semaglutid oder auf Tirzepatid umgestellt wurden.
AMK2020,
16. Sep 9:24 Uhr
0
Einfluss von Nahrungsaufnahme auf die Hirnreaktionen und die Körperzusammensetzung untersucht. Diese Ergebnisse haben das Potenzial, die nächste Generation der kardiometabolischen Therapie zu prägen und unterstreichen unser Bestreben, Behandlungen zu entwickeln, die zu besseren Behandlungsergebnissen für Patienten beitragen.“
csl1234,
16. Sep 9:03 Uhr
0
Novo to share real-world and clinical data ***
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916767
A
Abwärts,
16. Sep 8:49 Uhr
0
Ich bin selber in einem weltweiten Konzern tätig. Diese Ideen, man müsse kundenorientierter agieren, hatte man bei uns auch. Gebracht hat es nichts, weil man die richtigen Produkte zum richtigen Preis benötigt. Aber da hat bei Novo wohl eine Unternehmensberatung eine Analyse erstellt und das als Ergebnis geliefert.
Novo ist kein Wachstumsunternehmen mehr, sondern ein Dividendentitel. Der Kurs wird ewig zwischen 30 und 50 Euro schwanken. Man muss neben all der Hoffnung auch mal ein bisschen realistisch sein. Die Pipeline ist derzeit schwach. Auf jeden Fall schwächer als die von Eli Lilly.
B
BörsenGerda,
16. Sep 8:13 Uhr
1
Beeilt euch!
Dr.Meyer,
16. Sep 8:08 Uhr
4
Ihr wisst doch gar nicht was Novo vor hat... könnt ihr euch nicht einmal gedulden bis 21.? Der CEO ist nicht doof. Sein Handeln ist sehr strategisch. Einfach mal abwarten.
Eddieshare21,
15. Sep 23:55 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/litigation/novo-ceo-urges-staff-embrace-more-customer-focused-culture-2026-09-15/
E
Elditore,
15. Sep 23:39 Uhr
0
30 sind drin diese Woche hahaha
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -9,79 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,95 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -0,35 % | |
| 7 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | +6,14 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 10 | Stellantis | -3,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 2 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -9,79 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,69 % | |
| 4 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -0,35 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,69 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 10 | Stellantis | -2,55 % | Alle Diskussionen |