Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,63 EUR
-0,38 % -0,16
09:04:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.031
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:55 Uhr
0
So ein YouTuber hat letztens 25k investiert - hahaha
A
AOMBEUS86, 24.11.2025 13:53 Uhr
0
Jeder Dödel hat auf YouTube diese Aktie empfohlen
A
AOMBEUS86, 24.11.2025 13:53 Uhr
1
Hier geht die Luft endgültig raus
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:52 Uhr
0
KI ist ja Schrott - aber Novo Nordisk die ganz große Chance. Ja klar - träumt weiter.
AMK2020
AMK2020, 24.11.2025 13:51 Uhr
0
Gleich kommen die Amis
F
Factory999, 24.11.2025 13:51 Uhr
0
Hab beide 😂
I
Investorxy, 24.11.2025 13:51 Uhr
0
Wir haben im worst case nochmal 25 Prozent runter
R
RealerLöschzug, 24.11.2025 13:51 Uhr
0
Wenn man ein Pfizer schon mehrere Monate günstig bekommen kann, wieso kauft man so eine Pommesbude? Sorry ich verstehe es nicht.
F
Fuzzzi, 24.11.2025 13:50 Uhr
0
Also das Management macht wirklich einen schlechten Job. Die Außendarstellung ist katastrophal. Und dabei ist die Position in einem vermeintlichen Zukunfts-/Wachstumsmarkt nicht schlecht.
A
Araba, 24.11.2025 13:49 Uhr
2

Aber warum ist der Absturz so krass ?

Weil die Anleger das Vertrauen in dieser Aktie verloren haben.
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 24.11.2025 13:48 Uhr
0

Neidisch auf euren Verlust? Ja ganz gewiss!

Dann scheinst Du halt offenbar zu den beiden anderen Gruppen zu gehören, wenn Du dich damit angesprochen fühlst...
P
Panso, 24.11.2025 13:48 Uhr
0

Die Chance dafür, dass das Mittel gegen Alzheimer hilft war schon in Vorhinein mit 10% eingeschätzt worden. https://youtu.be/0yocgMeX_xo?si=-3gWEc1WOFhflHg6

Deshalb -18% 😁😁😁
A
Araba, 24.11.2025 13:48 Uhr
0

Wenn die Viking aufkaufen, dann läuft der Laden Richtung 60€

Wovon träumst du
D
DuBistexnWitz, 24.11.2025 13:47 Uhr
0
Wenn die Viking aufkaufen, dann läuft der Laden Richtung 60€
S
Sam1122, 24.11.2025 13:47 Uhr
0

Die Chance dafür, dass das Mittel gegen Alzheimer hilft war schon in Vorhinein mit 10% eingeschätzt worden. https://youtu.be/0yocgMeX_xo?si=-3gWEc1WOFhflHg6

Aber warum ist der Absturz so krass ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,54 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen