Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,83 EUR
+1,72 % +0,69
14:18:04 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.789
K
KingBert66, 22.12.2025 23:54 Uhr
0
Jetzt gehts ab, aber noch keine news gesehen
D
DaniK82, 22.12.2025 22:02 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
D
DaniK82, 22.12.2025 22:02 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
D
DaniK82, 22.12.2025 22:01 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
H
Hühnerschrecker, 22.12.2025 21:49 Uhr
2
Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩
D
DaniK82, 22.12.2025 21:11 Uhr
0

Novo Südisk, beste Firma, nächstes Jahr 150€… Ich will mich jetzt mal auch beliebt machen….

Wird wahrscheinlich so kommen, warten wir's ab..
A
Araba, 22.12.2025 19:32 Uhr
0
Novo Südisk, beste Firma, nächstes Jahr 150€… Ich will mich jetzt mal auch beliebt machen….
A
Araba, 22.12.2025 18:19 Uhr
0

Jeder der hier rumheult hat mit schneller Rendite gerechnet und hat keine Geduld .

Hast du recht, gebe ich auch zu
F
Factory999, 22.12.2025 18:14 Uhr
0
🤦‍♂️
T
Tsindu12, 22.12.2025 18:08 Uhr
0
Wenn du hier vor einem Jahr gekauft hast hilft dir nicht mal Peter Zwegat
F
Factory999, 22.12.2025 17:53 Uhr
0

Rein rein rein

Erl
R
RobRob23, 22.12.2025 17:44 Uhr
2
Jeder der hier rumheult hat mit schneller Rendite gerechnet und hat keine Geduld .
R
RobRob23, 22.12.2025 17:44 Uhr
2
Warum kann man Aktien nicht kaufen und 1 Jahr liegen lassen und schauen was passiert wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat , dann hat man hier unter 50 gekauft fertig , ich hab die Aktie 4-5 Monate momentan und kommt ereignen Einkauf deutlich verringern , ich weiß das der Markt irgendwann drehen wird .
r
ro5ak, 22.12.2025 17:38 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/daenemark-bestellt-us-botschafter-ein-groenland-100.html Vielleicht ist das der Grund wieso die Aktie heute nicht so positiv auf die News reagiert
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.12.2025 17:21 Uhr
0
Oh ein Hellseher
E
Elditore, 22.12.2025 17:08 Uhr
0
Vor Weihnachten noch 39
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,83 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Siemens Energy -5,70 %
Alle Diskussionen