Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,13 EUR
+0,81 % +0,34
18:06:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.071
B
Benni1503, 29.12.2025 11:47 Uhr
0

Fast 3% abverkauft die Dänen, sie lieben ihr Unternehmen einfach

Bin ganz bei dir . Eine ganze Volkswirtschaft hängt mehr oder weniger von einem Unternehmen ab und das Volk tritt es mir Füßen
S
S.h., 29.12.2025 11:43 Uhr
1
Ich auch - 43,78 müssen halten
T
TomChevalier, 29.12.2025 11:41 Uhr
1

Nachgekauft 🤩

Ich auch, aber ein bissl zu früh und zu teuer, aber billiger, als ich es vorher verkauft habe und nur darauf kommt es an!
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 29.12.2025 11:35 Uhr
1

Nachgekauft 🤩

Ich auch 😜
G
GoodTradexx, 29.12.2025 11:33 Uhr
1

Fast 3% abverkauft die Dänen, sie lieben ihr Unternehmen einfach

Wie nervig kann man nur sein Du wiederholst dich
I
Investor1988, 29.12.2025 11:32 Uhr
0

Heute 9 Uhr Dip? Was denkt ihr? Würde bei € 44,00 gerne nochmal nachkaufen...

Nachgekauft 🤩
T
Tsindu12, 29.12.2025 11:29 Uhr
0
Fast 3% abverkauft die Dänen, sie lieben ihr Unternehmen einfach
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.12.2025 11:25 Uhr
0
Die Tabletten sind verschwunden....das war es hier :-)
Tmarkher
Tmarkher, 29.12.2025 11:22 Uhr
0
Was ist los ? Warum schmiert die wieder ab ?
D
DaniK82, 29.12.2025 11:20 Uhr
0

Gestern waren die Träumer dran und heute kommen die Realisten wieder. 60€ Kursziel im Januar und 90€ Ende vom Jahr, das ist lächerlich

Abwarten...
T
Tsindu12, 29.12.2025 11:16 Uhr
2
Gestern waren die Träumer dran und heute kommen die Realisten wieder. 60€ Kursziel im Januar und 90€ Ende vom Jahr, das ist lächerlich
D
DaniK82, 29.12.2025 11:13 Uhr
0
Jetzt kriechen die Basher direkt alle wieder aus ihren Löchern. Geht mal alle schön short oder wartet auf Kurse unter 40 zum Einstieg. Viel Erfolg dabei!
T
Tetze, 29.12.2025 11:11 Uhr
1
fast 10 % entfernt von 40...also bei der Datenlage fundamental völlig unrealistisch
T
Tsindu12, 29.12.2025 11:10 Uhr
0
Auf Monatssicht 4% im Plus und das soll jetzt alles gewesen sein?
A
Agent.K, 29.12.2025 11:07 Uhr
0
Mal schauen, was bei 40€ passiert .
A
Agent.K, 29.12.2025 11:07 Uhr
0
Wie angekündigt hatte der Handel an Weihnachten keine Aussagekraft. Der Kurs geht wieder zum Ursprung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen