Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,99 EUR
+0,21 % +0,09
17:44:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.006
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 21:47 Uhr
0

Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..

Aber die haben so ein schönes Logo
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ich die pillenzahlen auf 12 Monate hochrechne mit einem durschnittspreis von 200$, Das Angebot von 150$ läuft ja nicht ewig. Komme ich bei linearer Steigerung der 170000 verschreibungen auf 2,6 Milliarden Dollar für 2026. Und die verschreibungen werden wohl noch weiter steigen mit der Zeit
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:28 Uhr
0
Long geht man auf Rohstoff etf…
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:27 Uhr
0
Und das funktioniert doch seit 6 Monaten
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:26 Uhr
0
Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..
WuTangClan99
WuTangClan99, 03.02.2026 21:20 Uhr
2
Wenn ich den Kurs sehe, habe ich gerade auch ein paar Kilo abgenommen. Ohne Spritze, Tablette oder Zäpfchen. Wahnsinn.
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:13 Uhr
0

Was ist das bitte , bei 7 mrd Menschen

Nice try
R
Ricklingen.1972, 03.02.2026 21:11 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen nicht noch weiter runter - es soll ja noch was Präsentiert werden ... - ( Telefonkonferenz ) ?
P
Plueschbaer, 03.02.2026 21:11 Uhr
1

Welche berüchtigten drei Tage?

In der Regel fällt die Aktie 3 Tage weiter.
Verwechsler
Verwechsler, 03.02.2026 21:10 Uhr
1
@hühnerschrecker vorher geht dein ganzer Bauernhof Insolvenz.
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:10 Uhr
0

Im Januar

Was ist das bitte , bei 7 mrd Menschen
i
indexONE, 03.02.2026 21:10 Uhr
0

Novo Nordisk ist einer meiner Lieblingsaktien, bin vor einiger Zeit ausgestiegen und würde mit meinem Eintoegskurs 38,50 EUR wieder investieren wollen, warte aber jetzt erst mal die berüchtigten 3 Zage ab.

Welche berüchtigten drei Tage?
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:09 Uhr
1

Wenn alle verkaufen, kann man kaufen. Novo erhöht Dividende und es wird ein ARP geben, wer findet den Fehler? ;-)

Dividende ist lächerlich.. und den Ausgleich musst du auch noch machen
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:08 Uhr
1
Und da gab es zwei Feiertage und den Schneesturm der das halbe land lahm gelegt hat in der letzten Woche
Verwechsler
Verwechsler, 03.02.2026 21:08 Uhr
1
Novo-Nordisk für +-43€ ist glaub mehr als akzeptabel.
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:07 Uhr
0

170.000 am Tag ?

Im Januar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen