Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,80 EUR
+0,14 % +0,06
19:09:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.010
i
isochristian, 03.02.2026 21:55 Uhr
0
Die geht auch wieder hoch
E
Eddieshare21, 03.02.2026 21:55 Uhr
0
EK 63 ist schon hart. An Tagen wie diesen, da kann man sich in der Tat tätowieren lassen. Aber lass Platz für die 1 vor der 63 ;-) Long
Y
Yambumba, 03.02.2026 21:53 Uhr
0
Ich sehe es so. Die Amis werden immer fetter, die Europäer auch. Die Menschen werden immer älter. Fett und alt - viele Medikamente 😄.. klingt hart aber ist dann doch die Realität.
Mannipenny
Mannipenny, 03.02.2026 21:51 Uhr
0
NOVO. EK 63. Tätowier ich mir auf die Stirn. In Spiegelschrift.
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:50 Uhr
0

Na dann kommt bestimmt noch der 38x washout vom letzten sommer

Mindestens.. das ist der erste Korb .. 34 .. 30.. 28
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:49 Uhr
0
Ich finde das mein Gold und Silber so schön glitzern… aber irgendwie wollen alle abnehmen.. 😂😂.. ok spaß nochmal bin auch hier .. zur richtigen zeit..
R
Ronsomma, 03.02.2026 21:49 Uhr
0
Na dann kommt bestimmt noch der 38x washout vom letzten sommer
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 21:47 Uhr
0

Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..

Aber die haben so ein schönes Logo
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ich die pillenzahlen auf 12 Monate hochrechne mit einem durschnittspreis von 200$, Das Angebot von 150$ läuft ja nicht ewig. Komme ich bei linearer Steigerung der 170000 verschreibungen auf 2,6 Milliarden Dollar für 2026. Und die verschreibungen werden wohl noch weiter steigen mit der Zeit
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:28 Uhr
0
Long geht man auf Rohstoff etf…
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:27 Uhr
0
Und das funktioniert doch seit 6 Monaten
A
Alpenglühn, 03.02.2026 21:26 Uhr
0
Ich verkaufe ja auch ungern , und kaufe nach bis ich hoffentlich wieder im Plus bin, aber wieso klammern sich einige so an diese Aktie… sie wird doch nie wieder dahin kommen wo sie war … Zack .. unter 40 wieder rein.. bei 45-50 wieder weg ..
WuTangClan99
WuTangClan99, 03.02.2026 21:20 Uhr
2
Wenn ich den Kurs sehe, habe ich gerade auch ein paar Kilo abgenommen. Ohne Spritze, Tablette oder Zäpfchen. Wahnsinn.
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 21:13 Uhr
0

Was ist das bitte , bei 7 mrd Menschen

Nice try
R
Ricklingen.1972, 03.02.2026 21:11 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen nicht noch weiter runter - es soll ja noch was Präsentiert werden ... - ( Telefonkonferenz ) ?
P
Plueschbaer, 03.02.2026 21:11 Uhr
1

Welche berüchtigten drei Tage?

In der Regel fällt die Aktie 3 Tage weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 Strategy B -11,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
8 Strategy B -11,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen